Googles GMail nun auch in deutscher Sprache

Internet & Webdienste Nachdem Google erst kürzlich die maximale Postfachgröße Ihres E-Mail Dienstens (GMail) auf zwei GigaByte pro Account erhöht hatte, erfolgte nun u.a. die Umstellung der kompletten Oberfläche auf die deutsche Sprache. Nachdem man sich mit seinen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soweit ich weiss hat man bei Gmail nun schon mehr als 2GB und 80Mb (2087Mb) Speicherplatz...und der Speicher wächst und wächst :)
 
@Boot-Disc: hättest du mal die news gelesen, wo das mit den 2GB drinnesteht...
 
@Meatwad:jaja, hab ich ja :) ich sagte ja, mehr als 2GB => 2087Mb :)
 
Hat noch wer ne Einladung über? Würde GMail auch gerne mal testen :-)
 
@rico66: hab dir eine geschickt..
 
@rico66: Wer en GMail Account will, kann mir mailen. Hab noch massig einladungen über.

14.04.2005 Alle Accounts sind weg.
 
@rico66: dann mail mich mal an
 
Danke. Das ging ja flott :-)
 
Wurde auch langsam Zeit. Habe mich schon an die Vorteile von gmail gewöhnt und möchte es gar nicht mehr missen... Über die Nachteile (Werbung) kann ich hinwegsehen...
 
ich habe noch 50 über :d
 
@Scary674: kann man davon eine haben? :-) Wäre supi!
 
@Scary674: Ich hätte auch gerne eine. währe nett. vielen dank
 
@Scary674:

hallöchen,

würde mich auch seh über eine einladung freuen!

mfg toxic
 
hab auch noch 50 über ^^
 
@mayhem-project.de:

wäre nett, wenn du mir eine schicken könntest!

lg tv
 
@kessel: Links am Rand ist ne kleine Box: "Invite a Friend", emailadresse eintragen und go ... :)
 
@kessel:

würde mich ebenfalls über eine einladung freuen
 
@kessel: danke dir für die einladung!
 
würde mich auch über einladung freuen!
 
ich würde auch eine nehmen, wenn noch jemand welche hat
 
kann mir auch mal jemand eine einladung schicken, würde es gerne mal testen.
mfg saalpi
 
hallo zusammen.. hat auch jemand eine einladung für mich? ich würde ebenfalls gern GMail versuchen.. schonmal danke.
 
@djay_: Die Einladung wurde an daniel gesendet.
 
Ich schließ mich der Frage nach ner Einladung mal an :P Danke schonmal im Vorraus.
 
Wenn noch jemand ne Einladung für mich hat, soll er sie mir bitte schicken. Würde gern mal Gmail testen. :)
 
@sKanoS: hast eine ^^
 
Nicht schlecht, bin ja mal gespannt wie das POP3 funktioniert, ob das ab und an auch sich weigert :-)
 
@Eagles: Ich benutze Gmail schon lange via POP3 und hatte noch nie Probleme damit.
 
würde mich auch über eine Einladung freuen :D.
 
@DerDon: Die Einladung wurde an userneo gesendet.
 
wäre super, wenn auch noch jemand eine Einladung für mich hätte. :-)
 
Dann schliesse ich mich an: hat noch jemand eine Einladung für mich übrig? Danke.....
 
"Zum eine E-Mail Adresse von GMail zu bekommen..." Müsste das nicht heissen: "Um eine..." ? Ich mein ja nur. Ansonsten habe ich keine GMail Adresse. Ich finde, dass Google langsam unsympathisch wird. Die Fressen immer mehr Dienste. Es gab auch mal nen Artikel in der Telepolis mit dem Titel: Warum Google jetzt auch böse werden muss.
 
@mokak: Der Artikel war (auch) in der 'Technology Review' und sagt nichts anderes aus, als dass Google - wie jedes andere Unternehmen auch, dass in einer Branche erfolgreich bleiben möchte - aggressiv vorgehen muss. Was meinst du mit "die fressen immer mehr Dienste..." - welche denn? Meiner Auffassung nach, bieten sie einfach immer mehr Dienste an: wer diese nutzen will, tut das, wer nicht, der nicht. Was hat das mit dem Symphatiegrad eines Unternehmens zu tun?
 
@mokak: so ist das eben im kapitalismus. das ist gewinnmaximierung. die müssen auch sehen wo sie bleiben.
 
Hallo, dürfte ich auch eine Einladung zu einer GOGGLE MAIL erhalten????? Wäre supi coool. Warte schon so lange und hier wird man fündig.... merci im vorrau
 
Hätte auch gerne eine Einladung! :-)
 
hätte auch gerne eine Einladung, falls es noch welche gibt! vielen dank schon im Vorraus!
 
Xfer is der beste. :) danke
 
Hallo,
Würde es auch mal gerne testen. Wenn mir einer so nett wäre und mir ne einladung schickt! Danke schonmal!
 
Wer ne Einladung braucht muss kann mir ne Mail schicken (falls ihr noch keine bekommen habt ^_^)
:P
 
@z0nk:

Hi, hätte gerne eien Einladung!:)
Danke wäre echt super nett!
 
@Global84: Dann schick mir ne Mail ^^ (wittwer.s@gmail.com)
 
@z0nk:

ok gemacht! Danke!!!!
 
kann man da nicht einfach einen account schalten?warum läuft das über ne einladung,leuchtet mir jetzt nicht so ganz ein.
 
@susumo: weil sich Gmail immer noch im Beta-Betrieb befindet...
 
Ich schließe mich den Bitten meinen Vorrednern an und frage auch mal ganz höflich in die Runde, ob jemand einen freien unbenutzten Gmail Account für mich hat? Danke schonmal im Vorraus!
 
Könnt ihr nicht mal das Thema mit den Einladungen hier lassen, immer wieder das gleiche hier.

Wieso nimmt gmail die Einstellung "Deutsch" nicht an, obwohl ich speichern gedrückt habe, steht es beim nächsten mal wieder auf "englisch" ?

 
ich kann Gmail.com nicht mehr erreichen, habt ihr auch ein problem mit der seite?
Folgende Meldung wird angezeigt: ''Not Found Error 404'' !!
 
hallo, würde auch mal sehr gerne gmail ausprobieren.
 
hi,Gmail würde ich ebenfalls gerne ausprobieren,vielen dank
 
Fänds sehr sehr nett wenn mir einer aus reiner nettigkeit ne einladung schicken könnte..... *freundlichschau* :-)
 
warte auch noch auf eine :(
 
Hallo, hat jemand für eine Gmail Einladung, ich würde mich sehr freuen bitte bitte Danke wäre super nett. :)
 
Da hat ja Google ja volle Arbeit bei der Übersetzung geleistet: Aus dem englischen 'me' bei Nachrichtenverläufen habe sie einfach ein völlig unpassendes 'mich' gemacht. Also bitte, 'ich' wäre da wesentlich passender...
 
Ist das wirklich so toll dieses GMail.. also ich bin bei GMX.. und hab da en Gig! Braucht man wirklich mehr? Also solange der spam funzelt bei gmx.. hab ich keine probleme mit dem Platz! Und ich weiß nicht.. 2 gig und mehr.. wofür.. für textnachrichten? *wersbraucht*
 
@dergünny: Also was mir an Gmail gefällt, ist das Label-System, um Mails zu sortieren: Somit kannst du gleiche Mail verschiedenen Kriterien zuordner, ohne Kopien davon erstellen zu müssen. Wenn du schon mal M2 von Opera verwendet hast, dann kennst du das schon, oder kannst es probieren, ob es dir zusagt - ist Geschmackssache. Ein unschätzbarer Vorteil, besonders dann, wenn du viele Mail hast, ist die serverseitige Volltextsuche über alle Mails...
 
Hallöle, ich weiss das ist jetzt nervig, aber ich hätt auch gerne eine... :-) Dankeschön schon im Voraus...
 
ich hab mich mal vor längerer zeit bei gmail angemeldet und frage mich was man damit will? ich persönlich finde das system unübersichtlich, hässlich, billigst, unkomfortabel, unnötig. nach 2x benutzen niewieder benutzt
 
@Stinkvieh: Genau das ist der Grund: Keine Werbefenster (noch nicht) und schlicht und einfach. Es ist ein Mail-Account, was erweartest Du davon? Wenn Du viele bunte Bilder haben willst, mach den Fernseher an:-)
 
@Stinkvieh: Es gibt Leute, die M2 von Opera wegen seines Label-Systems jedem anderen Mailclient vorziehen. Nur so kannst du die gleiche Nachricht verschiedenen Kriteren zuordnen, ohne sie redundant zu speichern. Auch die serverseitige Volltextsuche ist - besonders bei vielen Mails - eine feine Sache.
 
Würde mich sehr freuen wenn jemand so nett wäre und mir eine Einladung schicken würde.... :) Danke im voraus! greetz uups sorry! *gelöscht@gelöscht.de*

THX
 
@Schnubbi: Und wohin? Ne Mail-Adresse mußt Du schon angeben.
 
@Schnubbi: Hast Post
 
@mcbit: Vielen Dank!!!
 
Hallo leute würde mich auch freuen wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte, denn ich bin schon super lange auf der suche nach einer aber irgendwie will es nicht klappen! hoffe hier klappt es! THX
 
@plisz: Hast Post.
 
Hallo, falls jemand noch eine Einladung hat, würde ich mich sehr darüber freuen, eine zu bekommen. Danke
 
@cmdr_nemesis: Büdde ne Mail-Addi angeben.
 
Moin Leutz, stelle mich hinten an und erfrage höflichst eine Einladung. Greetz & Thx harvat@web.de
 
@MrBig: Hast Post
 
@mcbit: Klasse & Thx
 
weia, alle Beiträge handeln nur wegen Einladungen, dazu könnte man besser im Forum nen Sonderthema machen...
 
Hat jemand auch für mich eine einladung?! thx :)
 
Könnt ich bitte auch ne Einladung bekommen?

Vielen Dank im voraus...
 
Ich hätte auch ganz gerne eine Einladung!
Wäre echt super.
Bitte an frank.schroeder@gmx.net

DANKE !!!!!!!!
 
@Puschelbaer: Schau mal in Deinen GMX Mail Account !
 
@knone16 : Danke !!!!!!
 
würd auch gern eine einladung bekommen :-) vielen dank im voraus
 
ich hätte auch gerne eine einladung, habe schon so viel von gmail gehört :)
ps: erster post, hab mich auch endlich mal angemeldet :)
 
nochmal die frage warum diese einladungen???habt ihr alle 2gig platz nötig?ich glaubs ja kaum....hauptsache rein oder.wie immer.
 
@susumo: Es geht nicht um die 2 Gig, jedenfalls nicht für meiner einer. Ich finde die schlichte Oberfläche recht gut, GMX und web.de ist zu überladen geworden. Und selbst wenn ich bei gmx drinn bin, kommen neue Fenster. Der Spam-Filter ist auch nicht zu verachten. Während bei GMX hin und wieder gar Mails von Freunden im Spamfilter verrecken, ist bei GMAIl bisher keine einzige Mail als SPAM im Ordner verschwunden, die da nicht hin gehörte.
 
@susumo: hab ich dir doch schon beantwortet: Gmail ist immer noch im Beta-Stadium und noch nicht 'public' - deshalb die Einladungen. Schließe mich meinem Vorredner an: Es geht nicht allein um die 2G - das ist ja kein Novum mehr. Interessant sind die vielfältigen Label-Möglichkeiten und die Volltextsuche in Mails...
 
Ups jetzt habe ich Puschelbaer auch noch eine geschickt, naja schenk sie nem Freund oder so.
 
hi @ll

ich würd mich auch über eine Einladung freuen :-)
SCHÖNEN DANK schon mal im voraus

Euer...

-Trust-
frank-schemmick [at] web.de
 
Ich hätt auch gerne eine Einladung wenn noch was über ist... 8-D
 
Bitte auch ne Einladung an lordp@gmx.de :) THX schonmal
 
Falls noch Einladungswünsche da sind, mir einfach mailen an yoshi2104@hotmail.com Hab noch an die 50 Einladungen bei gMail... Werde euch dann versorgen :-)

cu Yoshi !
 
@sky-yoshi: SO der erste rutsch an Einladungen is raus !
 
Wenn jemand noch einmal so nett wäre...würde mich sehr freuen! thx!
moving-target@web.de
 
Würde mich auch sehr sehr über eine Einladung freuen ! Danke !
absent@h3c.de
 
So ein Müll, ich habe in den Settings auf Gmail auf Deutsch umgeschaltet und nun steht oben "Laden... " und nichts passiert mehr (leere Seite). Wie macht man das wieder rückgängig ?
 
@Navajo: looool, jetzt nach 10 Minuten und 20 mal aktualisieren geht es ...
 
Erst mal Danke an mcbit für das zusenden der Einladung! :) Ab wann kann man den selber Einladungen verschicken??? Oder wie funktioniert das??? Gruß
 
@Schnubbi: Irgendwan im Webinterface unten links ist ein kleines Miniformular wo Du die E-Mail-Adresse des Empfängers eingeben kannst.
 
@mcbit: Alles Klar! Dann werd ich mal warten... THX 4 Info!
 
Sachtmal könnt ihr nicht lesen??? Steht doch groß und breit im Newstext..wer Einladungen haben will soll mal im Fourm nachgucken..da kriegt man ja nen Kollaps..'hätte auch noch wer ne einladung für mich???' __btw. ich hab auch noch um die 40..bitte NUR icq_202_895_545_
 
Würde auch gerne ne Einladung bekommen...kann mir wer helfen?
tyron@gmx.net

Danke vorab
 
@overon: done.
 
@mrfreestyle: done.
 
Omg bitte beachtet doch mal den Forum Thread (Link ist oben im Text), das nervt hier wirklich wenn jeder nur nach Einladung fragt o.O
 
Ich tanze spammend aus der Reihe und frage freundlich nach keiner Einladung :)
Aber ich denke mal das die das bald allen zugänglich machen, sonst würden sie sich kaum schon die Mühe machen und es in andere Sprachen übersetzen. Nicht schlecht, auch wenn ich selbst nicht weiss was ich mit 2GB für Mails anfangen könnte :P
 
Find auch klasse,das die dann doch soviel Speicherplatz bieten.Wäre jemand so nett und kann mir eine Einladung zukommen lassen :o)
THX im voraus!
Mail-Addy: Stevensugar@web.de

so long
 
hi, ich würd emich auch sehr über eine einladung freuen!
thx
Joda23
 
OMG jetzt seh ich die News erst. Hab in kürzester Zeit mitlerweile so viele Anfragen wegen Einladungen bekommen, das ich gemeint habe, da erlaubt sich jemand nen Scherz. Aber ich seh gerade dass die URL zum Forumeintrag oben drinsteht :)
 
hat irgendwer noch eine Einladung übrig für mich ?? würde mich freuen :) viele grüße
 
@Albi: Wenn jemand noch eine Einladung hätte lasst sie mir bitte zukommen! :-) HomeOfMaster@gmx.net

ThX :-)
 
Falls jemand noch eine Einladung übrig hat, dann schickt mir bitte eine !
Ich würde mich seeeeehr freuen!!!
Viele Grüße

thx slauf
 
@slauf: PS : meine eMail-Adressr ist : sebastian-lauf[at]gmx.de
Ich hoffe, mir schicht jemand 'ne Einladung! Bitte !
 
Hätte auch gerne eine (wenns kostenlos ist): SirTobiHofmann@web.de Danke im Voraus!
 
Danke dir für die Einladung!
 
@dEv!L: Mann! Naiv! Spambot olé!
 
Was ist denn hier nur los frag ich mich das hat doch nix mit dem Thema zu tun jeder will ne Einladung tztztz
 
@bengerman: Och wenn sich die gelegenheit dazu bietet Gmail auszutesten warum nicht? Solange Winfuture es nicht verbietet!
 
regelt das mit den Einladungen doch im Forum, der Link ist ja sogar in der News...
 
lol - wer hat den Überblick und weiß jetzt, wer wen eingeladen hat, wieviele Einladungen noch über sind und nebenbei wieviel Speicher derjenige gerade hat?
 
@Hirschgoulasch69: also ich hab leider noch keine einladung bekommen. :o(
 
@Saalpi: Dann schick mir im Forum ne PN mit Deiner eMail-Adresse
 
@Hirschgoulasch69: Eine Einladung an thunderbyte@gmx.net wäre nett von Dir... THunda
 
@Hirschgoulasch69: Saalpi@web.de
 
@Hirschgoulasch69: Hallöle, ich weiss das ist jetzt nervig, aber ich hätt auch gerne eine... :-) Dankeschön schon im Voraus... kay130170@gmx.de
 
@re:3,re:4,re:5: erleditscht! P.S. Spambots! Deswegen die PN!
 
noch jemand, der eine einladung benötigt?
 
@dsl-info: Haste noch 1-2 Einladungen Gmail für mich? Danke im Voraus. draschky@web.de
 
jo ich,sei so nett
 
soul@soulkisser.de
 
@soulkisser: erledigt
 
Ich hätte auch gerne eine Einladung :-)
 
Meine Email : RangeMethod@gmx.de
 
@RangeMethod: kommt gleich
 
mir bitte auch?
dasbo99@yahoo.de
 
@dasBo: Einladung ist raus.
 
DANKE AN ALLE!!! Thunda
 
Hallöchen ... ich weiß, ich bin spät (oder früh dran), aber könnte mich auch noch jemand einladen??
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HeadHunter322@gmx.net
 
@HeadHunter322:
Einladung kommt gleich.
 
würde mich auch über eine Einladung freuen :D. (besser spät, als nie...!

 
schickt mir auch einer ne einladung pls ??

vielen vielen dank im vorraus !!
 
@winbla: schick mir ne email an noyse31@gmail.com
 
@noyse: is raus die mail !!
 
Hat jemand eine Einladung für mich? Ich wäre ihm sehr verbunden: albiwassi(at)gmx.de
 
@Albi: is raus
 
...da bin ich aber schnell über den Werbebanner hochgerutscht...

Hat noch einer eine Einladung für mich übrig?
Danke schon mal und schönen Donnerstag!
 
@hoki71: Du hast Post.
 
Kann mich auch jemand einladen?.... Normalerweise ist es ja nicht üblich, selber darum zu bitten, eingeladen zu werden, hier machen wir jetzt mal ne Ausnahme... danke! thz2002(at)gmx.net
 
@THZ: Einladung ist raus.
 
hi @ll, hiermit bitte ich auch um eine (5-10) einladung(en) ((wenn ihr zuviele habt)) nehme sie dankend an die mail(s). könnte diese weiter verbreiten in andern foren usw. falls jemand möchte. vielen dank im voraus bei allen die sich bei mir melden. bye winke :))
 
@jessicaalba: Mail mit Einladung ist raus an dich.
 
hätte auch gern eine Einladung für Gmail....:)
Thx
 
@regminister: Einladung ist raus.
 
@dsl-info: Vielen Dank !!
 
Hallo
Ich bitte um eine Einladung. Danke sehr im Voraus!
 
@Ruetsch: Dann schick mir mal ne Mailadresse, wo ich die Einladung hinschicken soll.
 
Beim Gmail Invite Spooler http://isnoop.net/gmail/ gibts noch rund 870.000 Einladungen. Vielleicht kann man den Link ja mal als Nachricht aufnehmen...
 
Nachdem ich endlich meine Mail-Addi anzeigen lassen kann... Bitte ebenfalls um eine Einladung.
Dankeschön schon mal!!!
 
@mcraven: Hast ne Einladung von mir bekommen.
 
Hat evtl irgendwer noch ne Einladung zu Gmail? Wäre große klasse! Danke im vorraus...!
 
Hallo ihr :) ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Vielen vielen dank schon mal im voraus.
 
@joujo: danke hat sich erledigt ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles