VIA mit neuem 4in1-Treiber - Download inside

Treiber Das VIA 4in1 Hyperion Treiberpaket wurde heute in einer neuen Version zum Download freigegeben. Die Versionsnummer lautet 4.56. Das Treiberpaket unterstützt alle 32Bit Windows Betriebssyteme ab Windows ME und besteht aus AGP, IDE, IRQ und INF ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super - Gleich mal testen.Bin mal gespannt. :-))
 
@w2kati: Was willst du testen? Ob dein System jetzt um 50% an Performance gewonnen hat?:-)
Es wurde extra geschrieben das man dies nur installieren soll wenn es mit älteren Versionen Probleme gibt oder man sein System sowieso gerade neu aufsetzt, und schon kommt der erste an und sagt, cool gleich testen. man man man.
 
@w2kati: dito

@win - fan: Der PC meiner Freundin stürzt oft ab, und ich hab WinXP scho neuinstalliert und geupdatet, alle Treiber gewechselt etc blabla. Ich kann nur hoffen das der neue MB TReiber evntl das Prob behebt :) Also bin ich ganz w2katis Meinug.
 
@JagoJason: Dann würd ich mir mal langsam gedanken machen woran es wirklich liegen kann, aber bestimmt nicht an den Treibern wenn du schon sagst das der Windowseigene Treiber auch nicht funktioniert. Wie wäre es denn mal die Hardware auf Fehler oder Inkompatibilität zu testen, oder mal überlegen ob man nicht nach der Neuinstallation das System erstmal eine weile testet ob es Probleme macht, bevor man immer gleich planlos am System rumschraubt und kaputtoptimiert, und sämmtliche Software installiert. Und durch eine ständige Treiber hin und her installiererei wird die ganze lange sicher nicht besser.
 
@JagoJason: Das könnte z.B. auch ein Memory-Problem sein (defektes RAM). Hier findest du eine Software zum austesten des RAM's: http://www.winfuture.de/news,19659.html
 
@w2kati: Ich hab XP platt gemacht. Win rauf +Sp1. Dann Treiber rauf und aktuelle Patches geholt. Ab da lief es scho net mehr.
RAM ist es nicht, da memtest lfast 3 Std ohne Fehler lief und sonstauch keine Probs. Die GraKa lief vorher auch 1 Jahr mit gleicher konfig des System und Treiber O_o DX 9c hab ich neu raufgemacht nu läuft es etwas besser, Javascript ist up to date, keine Viren o Spyware drauf... Die GraKa hab ich auf nem anderen Sys testen lassen und lief. hab nun ne GeForce4 eingebaut gehabt und lief auch nicht, meine FX5700 lief aber, also ist es wohl der, oder ein Treiber. Da ich aber den alten Treiber der vorher 1 Jahr lief ! auch genommen hatte und es damit nun nicht mehr geht, tippe ich aber auf AGP Support vom MB Treiber oder auf einen Patch. ( Hab Detonator Treiber 42 -> 71 alle durch -_- )Warum sollte ein Treiber 1 Jahr mit der GraKa funzen und dann nicht mehr von heute auf morgen ? Macht keinen Sinn.
 
installiert, läuft stabil aber von Verbesserungen nix zu merken.
 
@pinball: schreiben ja auch auf der seite das nur der agp treiber aktualisiert wurde und es nicht unbedingt notwendig ist den treiber zu nutzen wenn man den letzten treiber drauf hat.
 
@pinball: meiner läuft jetzt 0,1 % schneller :o)
 
Ohne Problemme installiert. Alles bestens. P.S. Seit wann werden News einsender nicht mehr erwähnt. :-) :-) :-)
 
@Dat-Katzer: Die werden schon nich erwähnt. Aber in diesem Fall habe ich die News aus einer anderen Quelle. Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch nichts über den VIA Treiber in meinem Postfach gefunden. Wann hast du uns den darüber informiert? (vielen Dank an dieser Stelle!)
 
@Dat-Katzer: So, habs gefunden. Schon gestern Nachmittag/Abend. :)
 
@mesios: Also kommen meine Einsendungen ja doch noch an :-). Dachte schon ich sei auf der "BlackList" :-) Lach.
 
@Dat-Katzer: Re: "P.S. Seit wann werden News einsender nicht mehr erwähnt. :-) :-) :-)"

Damit Leute, die sich selber gerne reden hoeren, davon entwoehnt werden.
 
@dieterebi: Das die "Leute entwöhnt werden News einzusenden" kann aber auch nicht Sinn der Sache sein. Ohne News-Einsendungen wird es für die Readktion auch nicht gerade einfacher.
 
Kann ich den "VIA 4in1 4.56v" ueber meine aeltere version "VIA 4in1 4.55vp1" drueberinstallieren? oder sollte ich es manual machen mit deinstallieren... ?
 
@devil2k4: besser iss , wenn du die alte Version deinstallierst und dann die neue installierst
 
@devil2k4: Ich habe sie einfach Drübergebügelt ... Keine Probs ...
 
@devil2k4: ich auch :) ... hab keine probleme bis jetzt festgestellt
 
Der Spruch lautet:" Don't fix what ain't broken".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen