Games: RCT3: Soaked!, AoE III uvm.

PC-Spiele RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! - Titeländerung mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich wünsche viel spaß mit securom bei "project snowblind". hab´s inzwischen 5 mal neuinstalliert - läuft nich (xp3200, 9800xt, nforce2)
 
@waldeck: lies dir deinen satz noch mal durch...(Rund 10 Minuten lang werden in leider schlechten Qualität diverse Spieleszenen, die die umwerfende Grafik-Engine untermalen, gezeigt.) Liest sich so ob ein Pole das geschrieben hätte *gg* :-))
 
@Popel: ich finde das liest sich ganz gut (vom "r" abgesehen). Der Satz "Liest sich so ob ein Pole das geschrieben hätte" ist meiner Meinung nach schlimmer :-)
 
aha, für die pc community is ghost recon 2 nich gut genug gewesen, für die konsolen war es aber gut genug? zweiklassengesellschaft des kundenkreises?
ein schelm wer böses dabei denkt.
 
Sie hätten dann wohl die Energie für Ghost Recon 3 in den 2. Teil stecken sollen
 
vom Spiel Project Snowblind kann ich nur abraten, im Forum von Snowblind häufen sich
die verärgerten Gamer auf deren PCs das Spiel eine einzige Ruckelorgie ist. Auch ich habe das Spiel im Original und es ist nicht spielbar.Ein Patch ist nicht in Sicht, die FAO von Eidos hat auch keine Lösung anzubieten ausser auf Treiberfehler hinzuweisen. So ein ähnliches unfertiges Game wie THE FALL, aber macht euch mit der Demo selbst ein Bild, die Originalversion ist was für die T....
 
@pinball: Keine Grafikfehler, kein Ruckeln! Spiel lief ohne Probleme auf meinem System durch! Athlon XP 2600, 512 DDR, GeForce 6800 GT

hatte anfangs nur ein Startproblem, was sich aber durch Treiberwechsel beheben lies!
 
*heul*
Schade das die entwicklung von GR 2 eingestellt wurde. Ich fand es einfach nur geil das spiel im Co-Op modus mit Freunden zu spielen. Für mich war / ist GR eines der besten Spiele mit Co-Op Modus.
Aber der trost ist , das es einen 3. Teil geben wird ! Ich hoffe doch mal stark das dieser auch wieder einen ausführlichen Multiplayer Part beinhalten wird.
 
@Slayer: Da kann ich nur zustimmen, der Co-Op-Modus war doch mal was Erfrischendes. Das ewige gegeneinander, Flagge holen oder angreifen/verteidigen wird mit der Zeit öde. Leider sind Co-Op-games rar gesät. Ich hoffe, dass die Spieleindustrie das langsam mal schnallt. „Brothers in Arms“ geht da schon einen anderen Weg. Meine Hoffnungen liegen im Moment auf „Close Combat: First to Fight“, was am 29.04. erscheinen soll. Grüße !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen