WinServer 2K3 R2 - Neuer Build, weitere Einladungen

Software Microsoft hat gestern einen neuen Build von Windows Server 2003 Release 2 (R2) freigegeben. Dieser trägt die Buildnummer 1927 und steht allen registrierten Teilnehmern des Betaprogramms zum Download zur Verfügung. Windows Server 2003 R2 hat als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*auch Beta-Tester werden will* 8-)
 
@Chefe: Musst Du MS immer wieder leere Mail schicken, mit der Betreff-Zeile "Ich möchte Beta-Tester werden" .
Ich war auch eine ganze Zeit lang Tester, hatte aber irgendwann die Schnauze voll mich immer wieder neu zu registrieren. Ausserdem gab es damals als Dankeschön noch Software umsonst oder zumindest günstiger. Ist heute auch nicht mehr so. Schade!
 
Build 1927? Warum machen die net bei Build 3790 weiter?
 
@Eddies UDDR: Weil in der zwischenzeit das SP1 für 2k3 released wurde, und der R2 darauf aufbaut ^^
 
wir wird man das? irgendwie schein ich das falsch zu machen -.-
 
bei der Rechtschreibung kein wunder hehe ;-)
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=6893
 
@simcard: hey, nix gemein sein zu user ohne duden ^^
 
Hab heute morgen auch 'ne einladung dazu erhalten erhalten!!!
 
@asmo: Habe meine auch heute erhalten, als ich aus der Schule kam und meine Mails gechekct hatte, war ich doch sehr überrascht diese Mail bei mir in der Inbox zu finden. :D
 
also ich habe auch die mail erhalten, allerdings erst heute mittag. ich hoffe das ich genommen werde :-D
 
hab auch eine bekommen aber was soll ich damit ? hab keinen server :P
 
@l33tness: Is aber positiv, Habe damals beim XP Test gut mitgemacht und wurde anschließen zum Windows server 2003, SP2 für XP, SP1 für W2K, W2K R2 und XP x64 eingeladen...(und zu weiteren Programmen) Also wenn du dir da einen guten Namen machst, ist das schon recht praktisch.
 
schon, aber ich kann mir ja nicht irgendwelche bug reports aus den fingern saugen oder?
 
@l33tness: Nehme dir gerne die Einladung ab wenn du sie nicht gebrauchen kannst =)
 
dann müsste ich dir meinen kompletten passport geben..
 
Hmh gibts von diesen Betriebssystem eigentlich irgendwelche Bilder oder so? Kann mir schlecht unter den OS was vorstellen...
 
@Keemo: Sieht genauso aus wie 98,2000,XP(Classic) ...
 
Was ist denn der Unterschied zwischen W2k3 und W2k3 R2?
 
naja ungefäher wie win98 oda 98se
 
bin auch dabei und bin schon am laden mal sehn obs jud läuft :)
 
@jammer: wie willste das jetzt schon laden, wenn heut erst die einladungen geschickt wurden und man die nomination ausfüllen muss um dabei zu sein ? in der mail steht, das man in 3-5 tagen ne bestätigung erhalten kann oder eben nicht
 
@jammer: Prahlhans.... Du hast höchstens dann die Beta 1, die ich schon seit März habe.... Die Phase zu Beta 2 beginnt erst am 16.04.2005!!!
 
@superfun/connector2004: ja habe die beta 1 auch seid märz und :P und hab halt die neue build schon wenn ihr noch nicht nicht mein pech :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.