Messenger Plus! 3.51.128 veröffentlicht

Patchou, der Entwickler von Messenger Plus!, hat heute Version 3.5.1 seines Tools veröffentlicht. Mit diesem Addon können sich Nutzer des MSN Messenger viele neue Funktionen freischalten. Das Programm steht in insgesamt 23 Sprachen zur Verfügung, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geht das auch mit dem neuen MSN Messenger 7 final ?
 
sicher ;) steht auch auf der Entwicklerseite...
 
Danke Winfuture :) Und jop, wie schon MsgPlus 3.50 ist diese Version vollständig mit der Final kompatibel.
 
was bringt der denn so an funktionen?? bin nicht grade ein meister in englisch
 
die msgplus.net seite ist auch in Deutsch verfügbar
 
@ronnie: MsgPlus! addet eine ganze Reihe nützlicher Features zum MSN Messenger, diese dir alle aufzuzählen, würde sehr laaaang dauern :) Saug's dir einfach, wirst es sicher nicht bereuen. ......... Übrigens gibts in der Version eines neues, kleines Easter-Egg :) Ich weiss auch schon Welches :)
 
@Screeny: .....Übrigens gibts in der Version eines neues, kleines Easter-Egg :) Ich weiss auch schon Welches :)

.... welches da wäre?
 
@Screeny: "/strek (hier kommt noch der eine schrege strich hin.., bekomme ich irgendwie nicht geschrieben)V/"? oda en neues, bzw. habe ich mal gehört das es 2 gibt o.O"
 
@Sebyneu: Sicher, dass das nen Easter-Egg ist? Naja, Ich habe bisher 3 gefunden. Ein kleines (verbales) Armdrück-Spiel, ganz im Stile von Monkey Island, ein Bild von Patchou und eben das Neue von dieser Version, zu der ich nichts verrat. :)
 
@Screeny: bin mir net sicher xD, habs nur mal irgendwo gelesen ._. ps: patchou sieht schon irgendwie crazy aus xD, auch son anime freak :3
 
@Sebyneu: lol, jop, das ist er und wird er sicher auch ewig bleiben :) Macht Ihn noch sympathischer als er ohnehin schon ist :).
 
ich finde es sehr praktisch, dass man awaymessages machen kann, habe ich ein bisschen vermisst, wenn man jeztt noch ab Version 8 von msn offline Messages verschicken kann ist msn wirklich perfekt. ich mag ihn sowieso am liebsten von allen...
trotzdem ist Plus! eigentlich nichts für mich, weil es anscheinend irgendwie mit dem IE zusammen hängt...
 
Jemand schon das kleine Extra gefunden?
 
@smarty: Jop. Es ist dem Bild-von-Patchou-Easter-Egg sehr ähnlich :)
 
Ja, ich muss sagen MSN Plus ist wirklich ein praktisches kleines Programmchen^^
Hatte dir vor Version und bin sehr zufrieden damit.
Nur finde ich die Option nicht mehr, mit der man die Werbung ganz unten am Messenger entfernen konnte.
Oder haben die die rausgenommen?
 
@Gibdos: DER Entwickler, es wird einzig und allein von Patchou gecodet. Und jop, dieses Feature wurde für MSN 7 User entfernt. Das hat keine technischen, sondern mehr persönliche Gründe. Saug dir das StuffPlug-NG (www.stuffplug.com), damit lässt sich der Banner unten auch entfernen.
 
@Gibdos: Mit MsgPlus geht das nicht mehr, aber gibt doch so schicke Patchs für sowas. Ich habe keinen einzigen Werbungskram mehr :p
 
Ich habe es kurz installiert und dann wieder rausgekickt. So richtig wird mir nicht klar, was das eigentlich soll. Diesen öden POP3-Checker.... da lache ich mal darüber. Wer wissen will, was auf seinem Mail-Account passiert, der lässt halt einfach sein Mail-Programm laufen. Was willste da noch mit einem POP3-Checker (wie öde: IMAP ist angesagt!). Der Rest von dem Programm ist sowieso für die Tonne.
 
Warum wundert dich das? Es ist ein Aufsatz für den MSN Messenger und damit per se für die Tonne...
 
Nach der Installation dieser Version konnte ich mich nicht mehr anmelden mit meinem Messenger. Wieder deinstalliert, vorige Version drauf und nu klappts iweder. Keine Ahnung was das war.
 
@chriswieland1982: Ich habe seit der De-Installation von MessengerPlus auch Probleme. Der MSN Messenger meldet mich nicht mehr automatisch an, obwohl das entsprechende Häkchen gesetzt ist. :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen