SPAMFighter 3.4.6 - Spamfilter für Outlook

Software SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook und Outlook Express. Es entsteht in Partnerschaft mit Microsoft und stellt nach eigenen Angaben das beste Tool für diesen Zweck dar. Als Standardversion ist das Programm für Privatanwender ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat das mal wer getestet? auch im vergleich zu spamihilator?
 
@jaxxman: Ja also ich persönlich finde ich den spamfighter schöner zu bedienen und filter ein klein wenig besser obwohl wenn man einen gut-angelernten spamihilator hat das fast keinen Unterschied macht.
 
also ich persönlich arbeite seit einiger zeit mit dem spaminhalator und meines erachtens gibts eigentlich nichts auszusetzen. mittlerweile ist er ganz gut eingelernt, also ich schwöre auf ihn.
 
@Rhear: nich sauer sein..... aber mit einem :

Spaminhalator ??? :-)

Also ich hab den Spamfighter drauf und bin zufrieden damit !
 
@Nightwishes: *lol* warum sollte ich sauer sein? hab mich ja ein wenig verschrieben!! hihi natürlich meinte ich den spamihalator. :-) bin aber auch mit dem sehr zufrieden! *g*
 
jedem das seine gell!? :)
 
Hatte mal vor ein paar monaten ihn ausprobiert, bin aber beim spambully.com geblieben, finde ihn einfach klasse, aber ist wie immer geschmacksache :)
 
So ein Kappes. Mail-Anbieter wechseln! GMX, web.de, GMail, Hotmail... die haben alle schon einen Spam-Filter. Was soll da dieses Programm?
 
@Alter Sack: diese spamfilter kann man aber nicht so konfortabel einstellen wie mit solchen tools in outlook, und bei den spamfilter der freemail anbieter rutsch eh genug spam noch durch
 
@new primax: also bei GMX geht das super und mittlerweile rutscht da kaum noch was durch - und noch wichtiger: es bleibt auch nix wichtiges hängen! :) sicher ist es etwas umständlicher sowas online anzulegen aber (für mich) immernoch besser als für jeden mist ein anderes tool zu installieren und portabel ist es auch... was nützt mir der beste outlook spam-blocker wenn ich auf arbeit oder auf reisen mein postfach checken will?
 
@new primax: und je mehr leute ab und zu mal online diese ungewünschte post als spam deklarieren um so schneller können die freemail-anbieter ihre filter verbessern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen