ApacheFriends XAMPP 1.4.13 - WebServer und mehr

Software So mancher wird schon die Erfahrung gemacht haben: Ein Apache-Webserver installiert und konfiguriert sich nicht so leicht - auch nicht unter Windows. Noch schwieriger wird es, wenn weitere Pakete wie MySQL, PHP oder Perl dazukommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Changelog wär hier ganz nützlich, wer hat schon die alten Versionsnummern alle im Kopf oder Lust nach zu schauen ?
 
Ja, ich muss zugeben dieses XAMPP ist wirklich eine super Sache. Hat mir schon so manche Arbeit erpart. Und da es kostenlos ist, ist das natürlich noch ein Plus Punkt.

Achja, folgender Satz klingt komisch
"Die „Basic-Version“ beinhaltet folgende Softwarekomponenten: [...]
"Die Basic-Version enthält nicht all diese Pakete."
Also enthält sie diese Programme jetzt oder nicht?
 
@Gibdos: Ich glaube die zweite Basic-Version sollte im Text durch Lite-Version ersetzt werden.
 
die einzige schwäche die dieses Packet hat ist , meiner meinung nach, das es keine vernüftige einfache vhost verwaltung gibt. Allerdings habe ich soetwas unter windows auch noch nicht gefunden...
 
Genial. Danke für die guten News.
 
als changelog gibts nur
- Update PHP (PHP 5.0.4 + PHP 4.3.11)
- Update phpMyAdmin (phpMyAdmin 2.6.1-pl3)
- Update MySQL (MySQL 4.1.11)
- Update FileZilla FTP Server (FileZilla FTP Server 0.9.6a)
- Update OpenSSL (OpenSSL 0.9.7f)
- ADD libmcrypt.dll
- ADD Languages (it + no)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen