Slim Browser 4.04.005 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Heute ist die Version 4.04.005 des Internet-Explorer-Aufsatzes Slim Browser erschienen. Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. Er verfügt über eine Reihe sinnvoller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habs mal ausprobiert und er hatte ganz nette funktionen. aber ich bleib trotzdem lieber bei meinem firefox. der kann das alles auch und falls mal was kommt was firefox nicht kann gibts n plugin und dann kanns der firefox doch :D
 
@macbeth_xp: Mir hat man auch erzählt, das es beim FF für alles eine Erweiterung gibt. Leider ist es aber nicht so, und deshalb benutze ich wieder einen Aufsatz.
 
so unnötig wie ein kropf
 
@BigJim188: stimmt .... du meinst doch deinen Kommentar, oder? Für alle die nicht zum Firefox/Mozilla/Opera wechseln wollen ist der Slimbrowser sicher eine der besten Alternativen. Vor der Entwicklung von Flashgot musste ich ihn auch für einige Seiten benutzen von denen ich regelmässig mehrere Links abspeichern möchte.
 
Nutze den Aufsatz schon mächtig lange und bin bisher immer zufrieden gewesen !!!
Nur von den Plugins halt Ich nich viel !
Brauch sie eigentlich auch gar nich.
Also Ich find Ihn gut.
 
Ja, ich kehre auch nur deswegen zu dieser Nachricht zurück, weil ich berichten wollte, dass ich das Ding installiert habe, mir vorgenommen habe ihn zu testzwecken ausgiebig zu benutzen, und nun praktisch kurz davorstehe ihn wirklich zu behalten.

Der Firefox konnte nicht alle Standardbrowserfunktionen die ich benutze emulieren, ich brauchte also zwei Browser, dann gab es natürlich die von MS provozierten Systemkonfliktchen, so dass ich Ff wieder rausschmeissen musste.

Dieser Slimfastduscher ist aber eine echte Ergänzung, so dass ich funktionell jetzt besser versorgt bin als vorher und nichts mehr vermisse, 1,5mb klein, den pw-manager willich noch testen, denn mein xp wird an irgendeinem Tag alle gespeicherten Forenpasswörter einfach nicht mehr automatisch ausfüllen.

ein paar der werkzeugleisten sollte man entfernen, das xml-mysearch zB, die anderen etwas umpositionieren...und fertig...also wer nur ie6 hat...das ding hier ist ein muss

 
@Siamkat: Du solltes wenn du schon dabei bist das hier auch mal testen, ist vor SB meine erste Wahl. http://www.winfuture.de/news,19847.html
 
also ich hab auf empfehlung hin mal den FF genutzt ... im gegensatz zum SB viel zu kompliziert .... ich mag den sb lieber
 
ich habe bisher für alles eine erweiterung für meinen ff gefunden, die dann auch ohne probleme funktionieren.

@cyberroli
kompliziert ist nur etwas für leute, die damit nicht umgehen können :)
den ie+sb mit ff zu vergleichen ist ungefähr so wie einen 08/15-arcade shooter und eine flugsimulation auf die komplexität hin zu überprüfen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!