Need For Speed: Most Wanted - Die nächste Runde

PC-Spiele Electronic Arts zufolge dürfen in Need for Speed Most Wanted die Polizeiverfolgungsjagden wieder im Mittelpunkt stehen - wie es in älteren Versionen schon mehrmals der Fall war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm muss sagen, das ich die polizeiverfolgunsjagden nach 6 nfs teilen net mehr so prickelnd fand, aber ich lass mich überraschen!
 
@clone348: Ich bin eigentlich froh, dass sie wieder die Jagden einführen. Ich stehe nicht so auf diese Underground-Sachen (und auch nicht auf "Overground" SCNR).
 
@clone348: Also ich fand das N4S Hot Pursuit 1 das beste war, da ich die vervollungsjagten am besten fand. Vorallem wenn man das spiel über das Netzwerk spielte hat immer viel spass gemacht mit dem bruder zusammen :P
Hab aber trotzdem alle N4S reihen. Mal sehn wies wird.
 
@clone348: Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe nach NFS HP 1 die Verfolgungsjagden sehr vermisst. War eine super Abwechslung zum "normalen" Rennen. Mal schauen wie NFS Most Wanted wird. Bin schon gespannt...
 
cool aber wenn der preis nicht stimmt (preis graphik etc...) aber die verfolgungsjagten lliiieeebbb ich :D
 
hmm naja auf jeden fall wars ma ne abwechslung, aber wie gesagt, ich lass mich überraschen :)
 
NfS Porsche war immer noch das beste, der Rest ist zu Arcade haltig gewesen.
Bestimmt teilen sich auch hier wieder die Meinungen.
 
@neoleon: stimmt. ich fand die allererste version das beste. damals gab's von mir aus gesehne einfach noch kein spiel das dem spiel nur annähernd das wasser reichen konnte...
 
NFS Porsche war echt arschgeil. Das hab ich auch noch gespeilt, als der Nachfolger schon alt war... Da hat zwar der Polizeiverfolgungsteil mehr oder wneiger gefehlt, dafür war der Rest einfach top...
 
@neoleon: Stimmt Porsche war das geilste hat mir auch voll spass gemacht
 
Ja ich viel Verfolgungsjagden wie bei NFS-Brennender Asphalt. Das war eh das beste der NFS-Reihe
 
*freu* - hoffentlich besinnen die sich wieder auf ihre anfänge. das flair des ersten teils, das wetter vom zweiten teil, das cockpit vom dritten teil, die verfolgung vom vierten teil, das handling vom fünften teil. die grafik darf ruhig vom 7. teil sein. als preis hätte ich nichts gegen die budget-version von teil 6. was sie nicht machen dürfen ist ein spiel wie underground 1 oder 2. ich will ne viper um die kurve driften lassen und keinen blöden gti tunen. auch will ich richtige jagden mit der polizei, ohne dass hubschrauber bomben werfen und ich dann noch so dusselige punkte für was auch immer bekomme. also bitte ea, strengt euch enlich mal wieder an. es gibt nicht nur konsolen-kiddies.
 
@troll_hunter: Meine Meinung.
 
@troll_hunter: du bringest es auf den punkt. 100% zustimmung :)
 
@troll_hunter: All right. Am besten fuhr sich immer noch der 1973 Porsche Carrera RS in NFS: Porsche - so soll es sein... (Meine subjektive Meinung halt).
 
ja genau. das mit den Helikoptern war total lächerlich... aber die geilste Karre war der 2000er 911 turbo :)
 
vergeht eigentlich mal ein jahr ohne aufguss??? gerade ea ist ja dafür bekannt nur marginale änderungen am gameplay oder optik vorzunehmen um das dann mit vollpreis zu rechtfertigen. der verkaufserfolg gibt denen zum größten teil auch noch recht.
bin gespannt was man aus nfs so macht, ab nfs 4 war die serie einfach nur noch lasches zeuch. nfs3 war super, der 4. teil nur minimal modifiziert und von porsche und hot pursiut 2 rede ich gar nich erst. und dann noch dieses absolut nfs untypische rumgetune in nfs u.
wird zeit das mal wieder ein großer wurf gelingt, nicht nur gameplaytechnisch sondern auch qualitativ - kann ja nich sein das ein spiel auf der ps2 besser aussieht als auf der eistungsfähigeren xbox oder gamecube.
aber anscheinend träume ich zu viel.
 
@Rikibu: hmmm also übertreiben kann man auch. nfs probiert halt auch mal wieder was neues aus. siehe porsche und nfsug. desshalb sind diese versionen nicht gleich komplett beschissen - halt nicht im gleichen still...
 
Erstes Bild, das Electronic Arts zu Need for Speed Most Wanted veröffentlichte: http://www.stadlhof.gmxhome.de/winfuture/nfsmw.jpg
 
@Hauner: Sieht ja ziemlich getunt aus ich dachte man könnte nicht mehr tunen
 
is das der neue 3er bmw auf dem screen?
 
@raGe`: ne is der alte. vielleicht noch als GTR. der neue isses aber nich
 
Man wird auch in dem neuen NFS-Teil tunen können, also wird es keine richtig geilen Wagen wie Ferraris, Viper etc. geben, sondern die normalen Karren zum tunen. Spieletechnisch wird es wie NFS:U2 nur mit Polizei sein. (Quelle: gamesweb.com).
Mir hat der 6.Teil ziemlich gut gefallen. Der beste Teil war aber der 3er auf der PSX, da gabs einfach die besten Kommentare der Cops (z.B.: "Für meinen Wagen ist ne neue Lackierung fällig" oder "ahhh, Abschleppdienst"). Hoffentlich gibt es die auch im neuen Teil.
 
@SOF2: wenn dem so sein soll wäre es sehr schade. dann bekommt eben ein anderer publisher meine 45 euro. genau wie bei nfsu und nfsu2. demo gespielt und nicht gekauft. da werfe ich lieber vmware an und starte das gute alte nfs 1 für dos. mit der viper in autumn valley driften oder mit dem diabolo durch die 3 etappen in der stadt heizen *träum*
 
Bo endlich ist wieder die Polizei im Rennen ich find die Need For Speed reihe echt Super . Obwohl meine Frau meint das ich mit 31 eigentlich schon zu alt dafür bin Ich bin hald das Kind im Manne.
 
@Slavi_w: Du bist entweder zu alt für diese Spiele, oder zu jung für die Ehe - frag deine Frau doch mal ob Du eines davon aufgeben solltest ( PS: Eine CD sagt nicht das Du den Müll rausbringen sollst und hat keine Mutter)
 
Hoffentlich sind diesmal Tagsüber auch Rennen dabei.
Ich sage nur Gran Turismo 4 RULEZ
 
@Hakan: wenn es die gleichen codierknechte sind wie bei den letzten malen wohl nicht. denn nur nachts auf nassen starssen kannst du so richtig die licheffekte zur geltung bringen, sprich protzen und scheinbar angeben. eh scheisse mann, wenn ich eine grafikdemo will, dann suche ich mir so etwas. ich will hier aber ein spiel!!!!!
 
Gran Turismo 4 wurde zum Besten Rennspiel gekürt!!
 
@troll: Genau ein "Spiel" das will ich auch. Der Satz ist einfach nur gut und sagt alles aus
ich will hier aber ein spiel!!!!!

Irgendwie muss das echt schwer sein ein gutes Spiel zu bringen.
Meistens ist es immer das selbe.
Wo sond die Spieleentwickler von früher hin?
 
Ich hoffe, dass man seine Autos noch etwas tunen kann wie in Underground und in Kombination mit Verfolungsjagden. Ich muss clone348 aber zustimmen. Es war net so prickelnd in NFS6.
 
@The_Jackal: ich fand die strecken langweilig .. wo ist das abbremsen und rausbeschleunigen .. das fehlt einfach .. bloede vollgas fahren kann ich im echten leben :D
 
Die Verfolgungsjagden waren immer das beste im SP von NFS :D
 
joa wird bestimmt goil weil irgendwann wird das tunen auch langweilig,zeit für abwechslung
 
ich fände es ja lustig, wenn man da alles zusammen packen könnte... ich meine bei nfsu2 hat sich ja bestimmt keine sau mit den einzelnen teilen der tuning-packs so richtig beschäftigt... z.b. was passiert.. wenn ich mein 5-gang-getriebe drinlasse, usw... sondern einfach immer gekauft, das teuerste ist das beste! ...es müsste wirklich so sein, dass man sein auto tunen kann.. wenn man sich mit der technik versteht, es ca. gleiche teile von verschiedenen herstellern zu verschiedenen preisen aber nur in einigen shops gibt... oder, wenn man nicht tunen will, sich einfach gleich nen ferrari oder ne viper holt, bei denen man vielleicht auch noch was kleines machen kann... wenn man langeweile hat... dann noch an den einstellungen schrauben, windkanaltests wären auch lustig... so alles was damit zu tun hat, wenn man eben bei seinem tufftuff bleiben möchte, aber es sollte auch zu schaffen sein, wenn man mit ner ungetunten viper rumrast... verfolgungsjagten ohne helis sind selbstverständlich ^^ ...und vielleicht noch was neues... man könnte z.b. seine alte mühle fürn apfel und n ei verkaufen... oder damit n paar fun-minigames machen und dann wegschmeißen.. z.b. ne art derby oder n stuntmatch, bis das ding nichmehr fährt... n geiles schadensmodell muss mit drin sein!!! ...das wären meine wünsche.. so n spiel wäre echt krass!!
 
wenn du so viel zerstörung willst solltest du flatout spielen da gibt´s genuch davon......aber das mit dem tunen un sach schaden un so is schon ne feine sache.....jaja nfs-mw Rulez!!!!.....AltA!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.