Games: Runaway 2, Pariah uvm.

PC-Spiele Runaway 2 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
omg! runaway2 da freu ich mich tierisch drauf!

runaway 1 war schon so cool, wenn auch ein weng kurz
 
eins wurde vergessen und zwar dasd nun endlich bestätigt wurde officiel das das neue halflife2 addon kommt :)
auf rpm tuning freu ich mich auch scho richtig :D :D ^^
 
@maxi1234: das mitm rpm kannste nicht ernst gemeint haben...miese grafik..mülliger sound...nix mit lizenzen..nur 8 autos...aber das gröbste bleibt die grafik...solch bescheidene texturen..das gibts kaum ein zweites mal (umgebung)und sowieso kein lan oder multiplayer...Zitat gamestar: "Neben nfsU2 schaut rpm tuning aus wie else kling neben heidi klum"...treffender kann mans nicht formulieren!
 
@maxi1234: ja es kommt ja nicht immer auf grafik an ^^ hat einige gute funktionen die man sich mal unbedingt anschaun muss :) (ich schau zwar auch immer auf grafik aber das gewöhn ich mir immer mehr ab denn bei den meißten games kommt es ja auch auf das gameplay an und da is rpm nfsu2 weit vorraus sowie der story wechselung da es bei nfsu2 immer das selbe is bei rpm nix (soweit man das in der demo vorraus schauen konnte ) mfg gn
 
yeah neuer c&c patch^^
 
1.06? Gilt das nur für Generäle? Was ist mit Generals? Kommt da auch eine neuere Version? Jetzt ist AFAIK 1.06 oder 1.07.
 
@The_Jackal: sorry, war mein fehler. sollte nun stimmen und klarr sein bezüglich der versionsnummer.
 
Bin auch schon ziemlich gespannt auf Runaway 2. Der 1.Teil gehört für mich nach der Monkey Island Reihe zu den besten Point'n'Click Adventures
 
@~Eddy Soulo~:

soweit würd ich nicht gehn, die meisten lucas arts adventures sinf besser.. aber es ist mit abstand das beste >"neuzeitliche" adventure
 
@~Eddy Soulo~: Ich bin normal echt kein Adventure Spieler, aber Runaway 1 war derart witzig und packend, dass ich mir den zweiten Teil sicher kaufen werde! Hoffentlich ist es etwas länger. Teil 1 war schon ziemlich kurz.
@BigJim - die ALTEN Lucas Arts Adventures sind fast unschlagbar (*von 386er Zeiten und MI oder IndianaJones träumend*), aber den Rest konnte Runaway eigentlich schlagen.
 
Monkey Island ist einfach KULT. Basta :)
 
MI hat aber auch nur grademal bis teil 3 spaß gemacht. Teil 4 hat nichts mehr mit dem LucasArts-Kult zu tun. Kein Point-And-Click mehr, und somit auch nicht mehr so genial, finde ich.
Wie gesagt, es gibt nichts über die alten, echten LucasArt-Adventures. Und neben MI 1+2 und Indy 3+4 gabs da ja auch noch so Klassiker wie Maniac Mansion und DOTT und nicht zu vergessen Zak McKracken (was auch ziemlich genial war: hab ich damals noch auf'm Amiga gezoggt :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen