Patch-Day April 2005: 5 Patches für Windows

Windows Microsoft hat gestern Abend die April 2005 Microsoft Security Response Center Bulletin Notification an alle Abonnenten verschickt. In dieser E-Mail Nachricht informiert der Software-Gigant aus Redmond über alle Patches, die am kommenden Patch-Day ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na lol! Wieder neu Patches! Aber ich glaube nicht, dass das die letzten gewesen sind... Man kennt ja die Jungs von Microsoft!
 
@R34p3r: sei froh! Wäre schlimm wenn nichts mehr kommen würde!
 
@R34p3r: Will ja nicht in den alten OS-Krieg einsteigen, aber immerhin tun die Jungs von MS was, um ihr OS sicherer zu machen.
 
@R34p3r: Darf ich Dir mal eben eine virtuelle Bombe reichen? 'Man kennt' scheint Dich nicht zu enthalten.
 
@R34p3r: Hat Dir jemand versprochen, daß es die letzten sein sollen? Nein. Was soll also diese Bemerkung??
 
@R34p3r: Welch kluger Kommentar. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und gilt aber für jeden Hersteller gleichermassen..
 
@R34p3r: Na lol! Und ich kann dir auch sagen, wann mit 85%iger Sicherheit spätestens die nächsten kommen werden: Am 10.05. Das ist dann wieder sowas von "Na lol", "Na loler" gehts gar nicht mehr. (Mal ernsthaft: Was genau wollteste denn eigentlich mit deinem Kommentar aussagen? Ich kann nicht "laut loslachen", wenn ich Sicherheitspatche bekomme, allerdings kann ich "laut austicken", wenn plötzlich keine Patche mehr für aktuelle Systeme kommen.)
 
@R34p3r: Software ist nie fehler frei nur weil M$ dafür bekannt ist das Programme etwas mehr bugs enthalten als die anderer hersteller Heißt das noch nicht das sie ewig Patches rausbringen, ein unternehmen das so wie M$ unterdruck steht kann halt nicht immer alles fertig ausliefenr, wenn du jetzt meinst bei Linux ist das anders hast du teilweise recht aber nur weil es nach kürzeren abständen neuere versionen gibt
 
Hier kann die Original-Ankündigung auch eingesehen werden: http://tinyurl.com/56kn4
 
Erst am 12. April :(
 
@kickasslöckchen: Ja, weil der 2. Dienstag im Monat immer Patch-Day ist. 5 Tage vorher erfolgt immer die Ankündigung.
 
@kickasslöckchen: Lade Deine Freundin zum Essen ein und freue Dich darauf. Aber auf einen Patch????
 
JAAAA! Jeden Monat das gleiche Spielchen: Man weiß, daß diese und jene Lücken bekannt sind. Welche werden nun tatsächlich gepatcht und welche bleiben offen? Nicht so gut ist allerdings, daß, selbst wenn man das Spielchen gewinnt, man nicht wirklich gewonnen hat.
 
@Rika: über welchen webbrowser redest du gerade? dein kommentar liese sich auf irgend ein browser beziehen...sorry.
 
@Rika: Es wäre äusserst unklug bereits bei der Ankündigung bekanntzugeben um was für Updates es sich im Detail handelt.
 
komisch , ich war grad auf der updateseite , aber kein einziges update war verfügbar ?? nichtmal das remouvaltool ?? obwohl ich ein legales xp habe ( sb-version ) , ist schon komisch ! oder macht microsoft noch irgendwelche unterschiede wer sich die updates ziehen darf ??
 
@mobilkom: achte mal auf das patchday datum, heute ist erst der 8.april und nicht der 12.april...
 
@mobilkom: Aus dem Newstext: "... über alle Patches, die am kommenden Patch-Day (12. April) für den Monat April verteilt werden."
 
@mobilkom: Vielleicht weil du zu dusselig bist, zu kapieren, dass der 12. April erst kommenden Dienstag ist?
 
Leute back to topic :).
Kann mir einer sagen,für welche SP Version von XP die Patches sind.Im Newstext steht nichts....Mfg gb2003
 
@gb2003: Das wird erst am Patch-Day bekanntgegeben.
 
@gb2003: Die Patches sind für nach dem SP2 aber kannst auch installieren wenn du kein SP2 drauf hast (Zumindestens einen Teil der Updates)
 
@bambif: Das steht so nirgends geschrieben und ist eine reine Vermutung deinerseits.
 
@gb2003: Das stimmt eiinerseits, sieht man jedoch die verläufe der letzten Patch-Days so ist dies stark anzunehmen.
 
@bambif: Nicht unbedingt, da können ohne weiteres auch Updates darunter sein die es für SP2 nicht braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.