aTuner 1.9.19.7184 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweak-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem knapp 500 Kb kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist ein super programm. gerade für anfänger gut man muss einfach aus maximize performance klicken und schon ist alles richtig eingestellt!
 
Habe irgendwie in Erinnerung, das aTuner nicht mehr mit MODS wie DNA und Omega zusammenarbeitet und nur noch die Original Catalyst Treiber supportet.
 
Hi,Kenne mich gar nicht aus mit dem Programm.Wo genau kann ich auf maximize performance klicken,habe es nicht gefunden??Kleine Info wäre nett.
 
@winni71: musst auf opengl und da dann unten auf maximize performance und das gleiche bei direct 3d nochmal
 
Ich kann mir kaum vorstellen das so ein Tool wirklich etwas bringt...
 
Vielen Dank für den Tip !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen