NGZ-Server nach Ausfall wieder voll verfügbar

Internet & Webdienste Nach einem mehr als fünfstündigen Ausfall am gestrigen Mittwoch, der von einem defekten Router in Frankfurt/Main verursacht worden war, sind die im Coburger Rechenzentrum des Game- und Rootserver Vermieters NGZ-Server untergebrachten Systeme nun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und dann nur einen Router. Wie geil. Redundanz ist ein Fremdwort für die.
 
6 stunden ohne musik, das war die hölle
 
hmm nur 1 router ja das finde ich auch irgentwie wenig aber wer wois was da für technik dahinter steck oder obs wirklich nur der router war und net was andres ?!
 
der eine router hat dann doch den gesamnten servervrbund von ngz zum rz geleitet oder wie!? au mann da hats ja den richtigen router erwischt :D
 
mein router ist auch mal ausgefallen.
 
@BigJim188: irgendwie glaube ich das die ne bisschen andere Art von Router haben als du :) Aber des nen Ausfall so lange dauert und keine Redundanz da war, wundert mich auch schon.
 
hängt das mit dem ausfall der ESL-Homepage zusammen ? *gg*
 
naja backbone router hat man ja auch mehrere rumstehen o_O :D

@ thesaint: ja hat was damit zu tun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen