musikCube 0.92.2.1 - Musikdateien verwalten

Software musikCube ist ein kostenloses Programm mit dem man seine MP3- oder OGG-Sammlung aufgeräumt halten kann. Es läuft unter allen NT-basierten Betriebssystemen und wird nach Aussage der Entwickler niemals Skins enthalten - es soll sich so gut wie möglich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist dies nur ein Programm zur besseren Selektion seiner Musik wie eine MusikDatenbank oder kann das Tool wirklich die MP3-Sammlung aufräumen im sinne von: Neue Ordner Anlegen, Ordner nach Alben benennen usw.... ?
 
@quiX: laut http://musik.sourceforge.net/ ist dies auch nur eine mp3 libary (db) mit integriertem mp3 player ... also wie winamp o.ä....
um mp3´s auf der hdd zu organisieren schau dir mal The Godfather an. das benutze ich zur zeit und finds ganz ok. sortiert auch in ordnern, benenn mp3s nach tags etc.
 
@quiX: benutze The Godfather auch und binn super damit zufrieden. Hat mir ne menge Arbeit bei meiner Musik-Sammlung erspart das tool.
 
@quiX: super, danke für die infos, werde ich mir mal angucken
 
tool 2348457834573 zur mp3 sortierung *gähn*
 
@BigJim188: nix gääähn! hat bei mir eindeutig den platz an der sonne erobert! klein, schnell, modular, open source, mit sqllite und fein in der entwicklung....kann den musik cube nur allen empfehlen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen