FreshView 4.40 - Kostenloser Multimedia-Manager

Software Fresh View ist ein kosteloses Programm zum Verwalten, Betrachten und Anhören von Multimedia-Dateien (Bilder, Musik & Videos). Dabei beeindruckt es mit einer Slideshow und HTML-Export Funktion, sowie der Unterstützung von über 86 verschiedenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja ist zwar ganz nett. Finde aber XnView wesentlich besser, da fast 400 Formate, Skinunterstützung, sehr viele Optionen und exportmöglichkeiten und natürlich auch kostenlos.
 
@narc: Solche Viewer gibt es inzwischen wie Sand am Meer, auch als Freeware. Der Klassiker unter den Bildviewern dürfte immer noch IrfanView sein.
 
Das Programm ist voll schlecht. Da gibt es 10mal bessere,
sowohl free als auch shareware.

Beispiele:
Ashampoo Photo Commander 3
ACDSee
ThumbsPlus
XNView
IrfanView
FireGraphic
usw

Warum berichtet ihr immer über das minderwertigste Programm? Habt ihr nen Vertrag mit "Fresh Devices" abgeschlossen?

Sorry, aber ich verstehe das echt nicht.
 
@wimfutureleser01: Ashampoo Photo Commander 3 ist in Wirklichkeit "Brennigs 1.4"
und wurde von Ashampoo aufgekauft und einem Facelift unterzogen um es zu vermarkten.
Brennigs 1.4 gibt es noch als Freeware: http://www.simtel.net/product.download.mirrors.php?id=83152

Aber nicht mehr lange!
 
@elek-tron: Nicht mehr lange ist gut. Ich kann es jetzt schon nicht mehr finden. Unter deinem Link gibt es ne Fehlermeldung. Hast du sonst noch ne Quelle? Akutell ist wohl Version 1.42.
 
@superpit: Brennig`s 1.4.2 auf PC Magazin: http://tinyurl.com/3z4g6
 
Sagt mir mal einen guten Multimediaplayer mit dem ich MUSIK/VIDEOS/BILDER asbpielen aund anschauen kann...
 
@Macci: Mein aktueller Favorit: Ashampoo Photo Commander 3
Aber am besten selbst ausprobieren und entscheiden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
@Macci:
Hier ist mehr Info dazu:
http://www.ashampoo.de/produkte/0518
 
Download für Brennigs 1.4.2
Sorry war ein Schreibfehler!

http://www.simtel.net/product.download.mirrors.php?id=83152

Verschiedene Server probieren!

 
@elek-tron: Der Link ist falsch (auch ohne Leerzeichen): "No product with id 83152". Bei langen Links werden hier übrigens automatisch Leerzeichen eingefügt. Mache aus solchen Links in Zukunft eine TinyURL, dann hast du dieses Problem nicht. Dies geht ganz einfach über die Webseite http://tinyurl.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen