MSN Messenger 7.0 Final - Download inside

Software Microsofts MSN Messenger steht seit heute Nacht in der Version 7 als Final zum Download bereit. Nachdem am 23.03. der Build 732 an Betatester aufgeliefert wurde trägt die Final-Version die Build-Nummer 777. Wie erwartet, kamen keine neuen Features ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr dumme Idee, jetzt bereits die Final zu releasen. Es gibt immernoch eine ganze Reihe Bugs (Wer "beschäftigt" ist, kann seinem Kontakt durchgehend "Rrrings!" senden, ect.). Naja... Aber dennoch toll zu hören, das der Beta-"Wahnsinn" endlich vorrüber ist :)
 
@Screeny: Äh... nichts für ungut, aber wenn ich meinen Status auf Beschäftigt setze erscheinen bei mir keine Rings die mir Leute senden... oben ist der Link zum Updaten :)
 
@Screeny: Äh... nichts für ungut, aber wenn ich meinen Status auf Beschäftigt setze erscheinen bei mir keine Rings die mir Leute senden... oben ist der Link zum Updaten :)
 
@Islander: Ich meinte mehr den Bug, das du deinen Kontakten ohne Unterbrechung "Rrings!" senden kannst....? Der Bug ist bei mir weiterhin präsent.
 
@Screeny: Ach so.. als ich das mit meinem Bruder vorhin getestet habe kam bei ihm nach ein paar Mal eine Meldung: "Sie können nicht so häufig einen Rrring! senden"... ist doch immerhin etwas.
 
sagt mal, muss ich meine alte MSN 6 Version erst deinstallieren? oder kann ich die neue Version 7 über die "alte" installieren lassen?
 
@Rebel2k: Kannst einfach drüber installieren :) [Zumindest ging das bei den Private Betas so :)]
 
Das ist eigentlich eine Freschheit die Final zu releasen! Wir BETA-Tester wurden darüber garnicht informiert! Und wie *Screeny* bereits sagte, gibt es immer noch ein paar BUGS! Aber was soll man machen? ...
edit: gerade um 11:50 Uhr wurden wir informiert! Etwas langsam!
 
Das 3. Bild ist von ner BETA :-)
 
noja ich bin trotzdem froh ist endlcih die final draussen. nun kann man das zeugs mit guten gewissen den noobs installieren.... uebrigens kompliment, den patcher auch gleich mitzuliefern ist ne super dienstleistung. ich musste lange suchen bis ich den gefunden hatte für die beta versionen :-)
 
@Lord eAgle: Jop, war ne tolle Idee von Winfuture :) Der A-Patcjh ist übrigens auch schon für diese Version aktualisiert worden. http://dansmedia.com/fileupload/store/A-Patch.rar Hoffentlich wird der Mess Patch bald folgen.
 
Ich warte auf noch "Offline Messaging". Das ist meine idee aber MSN ist am schlecktes Messaging Program. Ich hasse es, aber für ein paar Grunden muss ich es benutzen
 
@YaPaY: Das Offline Messaging wird eh nur für Mobile Kontakte verfügbar sein, daher ist es nicht wirklich intressant.
 
@YaPaY: Offline Messaging bekommste mit dem neuen Plus aufsatz für MSN 7.0 :-)
 
@kickasslöckchen: Naja, fast. =) Mit MsgPlus! ist es zwar möglich, Kontakten Nachrichten zu senden während Sie offline sind, aber gesendet werden diese erst sobald du und kein Kontakt zur selben Zeit angemeldet sind. [Off-Topic]Kommt es mir nur so vor, oder sind ein Großteil der Beiträge dieser News von mir? :P[/Off-Topic]
 
Naja, ich wage zu bezweifeln das so ein Patch der die Werbung entfernt legal ist. Bei ICQ ist er das nicht, aber ihr wisst ja was ihr tut^^
 
Mal ne Frage von nem Blöden. Warum gab es immer eine Version 4.7 und eine 6.2? Für die 4.7 ist ja jetzt ein Update auf 5.1 erschienen. Die 5.1 gibt es ja bei Microsoft und die 6.2, bzw jetzt 7.0 kommt von MSN. Ich dachte immer das wäre das gleiche. Kann das mal einer aufklären?
 
@semtex: Du redest vom WINDOWS Messenger. Der MSN Messenger hat damit nicht viel zu tun, das sind beides eigenständige Chat-Clienten. Der Windows Messenger wird mehr für internen Firmen-Chat verwendet, der MSN Messenger für das chatten im Internet.
 
Zum Thema "Windows Messenger vs MSN Messenger: What’s the Difference?" kann man sich hier ein Microsoft Word-Dokument herunterladen: http://tinyurl.com/6pbod
 
was ist dieser A-Patch?
 
@Rebel2k: Patch, der die Werbung und/oder andere unerwünschte Dinge aus dem Messenger entfernt. Patchen der MSN messenger *.exe ist aber illegal.
 
@Rebel2k: vlt nicht legal aber SSEEEEHHHHRRR nützlich. zu testzwecken sehr nützlich ^^
 
@Lord eAgle: Ich würde das nicht so plakativ schreiben, sonst sind die Links plötzlich wieder weg. Wie heisst es doch so schön: "Der Kenner geniesst und schweigt!"
 
@Screeny:Naja, ich nutze überwiegend ICQ und beschäftige mich nicht so sehr mit dem Messenger. Aber so hab ich doch schon wieder was gelernt.
 
@semtex: Ist doch auch okay :) Viele kennen den Unterschied zwischen Windows und MSN Messenger nicht. [Benutze nächtesmal bitte den bleuen Pfeil, um direkt auf meinen Beitrag zu antworten, da dies für die Übersichtlichkeit hier träglich ist =)]
 
Nein danke! Ich bleibe ICQ. MSN von Microdoof macht weiter Probleme, Serverstörung, ...
 
Also ich finde die neue Version echt nett, vor allem die persönliche Statusnachricht ist praktisch, jetzt muss ich meinen Namen nicht immer mit Infos zumüllen. Und wenn man Plus! zusammen mit StuffPlug-NG dazuinstalliert hat man ein komplettes und sehr funktionstüchtiges Messaging-System mit eingebautem Entertainment :)
 
kennt jemand das problem vom msn messi das e-mails, also wieviele neue im programm angezeigt werden aber sobald man darauf klickt sich nur der browser öffnet und beim laden stehen bleibt? icq 5.03 is trotzdem besser =)
 
Endlich gibt es die 7er...MSN ist dat BESTE Instant Messenger!!! ICQ Suxxx
 
@ayteee: Ich mag dich, wollen wir Freunde werden? :) [...........]Dennoch hat ICQ einen Vorteil, den der MSN Messenger nicht hat: Offline Messaging.
 
@Screeny: Installiere MSNPlus nach, dann hast Du auch Offline Messaging.
 
@ayteee: recht haste! aber ich nutze den ICQ selber fst garnicht, der MSN ist schon geil :)
 
naja auch wenns mi net unbediengt umhaut - aber der hier rennt schon mal stabiler bei mire als die betas najo offline msgs wären echt mal praktisch
 
@Screamy, ja ok. von nun an bist du mein/e Freund/in!!! Offline Messaging kommt noch!!!
@Essbaumer: MSN Plus ist meiner Meinung nach net so gut...da gibt es viel zu viel zum einstellen, das braucht kein mensch.....
ALSO MICROSOFT JETZT NUR NOCH OFFLINE MESSAGING rausbringen..
 
@ayteee: Bitte in Zukunft die Anwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen, siehe Netiquette Punkt 13. Wenn kein Pfeil da ist einfach den nächst oberen Pfeil anklicken (den des übergeordneten Kommentars).
 
dieses MSN Plus is das schon der 2. obrige downloadlink???
 
@crazyplay: Nein
 
@crazyplay: Nein. Es heisst übrigens "MsgPlus!". Hier DL-Link: http://download.msgplus.net/files/MsgPlus-350.exe
 
vielen DANK
 
@crazyplay: Siehe Kommentar [16] [re:1].
 
hi leute
wenn ich den msn beende bekomme ich diese meldung
Runtime Error! Program:C:ProgrammeMSN Messengermsnmsgr.exe R6025-pure virtual function call

kann jemand nen tip geben
bero
 
@bero: Ich hab das gleiche Problem. Weiß nicht wodran es liegt.
 
@swissboy: Hey GrossA,ich kenn dich nicht weiter und will dir nix böses, aber irgendwie geht mir dein ständiges Generve mit "Du musst den blauen Pfeil benutzen" richtig auf die Nerven, die meissten Toppics die ich bisher hier von dir gesehen habe, haben meisstens nur mit der Netiquette zu tun und der Kommentar Funktion. Es ist ja schön und gut, aber dazu gibt es hier Sysadmins die unnötige Kommentare löschen oder bearbeiten bzw. selbst AGB gebunden weit handeln können. Ich selbst hab das Gefühl aus welchen Gründen auch immer, das du dir deine Postinganzahl nur durch solcher Hinweise wie "Benutz die Pfeil Funktion ansammelst"...nun ja dein Ding, aber das stresst wirklich und ist nicht böse gemeint....Back to the Toppic: Also bei mir funktioniert MSN 7.0 wunderbar, nun kann ich endlich auch mp3s ohne Probs übertragen wo bei mir eine Beta Version ziehmlich Probleme gemacht hat und meine Kontakte können nun weit über 150 gemacht werden, also bis 300, finde das sehr praktisch...schade nur das Offline Messaging ohne Zusatzprogri immer noch nicht möglich ist...@ Screeny:Das du nicht schnell hintereinander Rings bei einen Kontakt machen kannst ist meiner Meinung nach kein Bug, sondern direkt vorgesehen...ich denke mal gegen Spammer oder so...weil als Beispiel man könnte ja jemand durchs ständige Anklicken der Ring Funktion gehörig auf die Nerven gehen....falls du das direkt meinst :) Knuddelige Grüsse Keemo
 
@Keemo: Hast mich missverstanden. Du KANNST DURCHGÄNGIG Rrings an Kontakte senden, sofern du "BESCHÄFTIGT" bist. Dieser Bug triit nur bei diesem Status auf, bei allen anderen funkioniert es normal. Diesen Fehler gibt es schon seit einigen Private Betas, und leider immernoch in der Final. Hoffe, dieser Post hat alle Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft. :) [Übrigens sehr imposanter, weil langer Beitrag von dir :P]
 
@Keemo: Du solltest eigentlich schon wissen das mich diese Diskussion nicht im Geringsten kümmert. Das du auch zu den notorischen Antwortfunktionsverweigeren gehörst ist bekannt. Mir geht es einzig und alleine um die Übersicht in den Threads, nicht mehr und nicht weniger. Die Diskussion über dieses Thema ist für mich damit beendet.
 
Hi, sag mal Screeny wie geht das mit dem Patch ? Ich habe jetzt die neue MSN Messenger Version installiert und wie bekomme ich die Werbebanner weg? Mit MSGPlus ging das echt super
 
@SamuiDidi: na patch ausführen und banner-ads auf invisible setzen - weg is das zeugs...
 
weiß jemand von euch, wo man für den msn 7 final messenger schon funktionierende skins herbekommt?
 
@DjDean4You: skins soll es glaube erst ab MSN 8 oder zumindest ner späteren build als der aktuellen geben (soll erst ein solches feature vorhanden sein). Einfach abwarten und Tee saufen ^^
 
@DjDean4You: Bis die ersten Skins releasen wirds wohl noch eine Weile dauern :) @LudoDJ: Naja, MSN Messenger 8 wird leichter skinnable sein, korrekt, Skins können aber auch schon für diese Version erstellt werden :)
 
wie kann ich den jetzt 300 leute in meiner msn liste hinzufügen ? gehts das mit 7.0 final ? oder mit einem zusatz plugin ? und wie mach ich den vollbildmodus bei webcam ? ich konnte es nicht finden, danke im voraus für jegliche hilfestellung :)
 
@Silverstone: aaaalso, ich würd sagen du kannst die 300 leute hinzufügen indem du auf Hinzufügen gehst und nach und nach die contacts hinzufügst :). Vollbildmodus gibt's glaube gar nicht. wenn ich mich recht erinner stürzte in einer früheren Beta immer wieder alles ab.
 
werd ich mir sofort saugen :-D
 
Na ok, nach einigem Benutzen habe ich einige Fehler gefunden... die Animoticons z.B. sind alle falsch übersetzt, und der nudge.wav im Verzeichnis ist der selbe wie der ring.wav, während die englische Variante einen anderen Ton hat. Da haben ein paar Leute sehr sehr gestümpert. Ich rieche eine 7.0.0778 :)
 
seit der letzten beta habe ich schon das problem das das prog ständig bei mir abstürzt. da sprogramm läauft... k.a. wenige sekunden, dann gibts keine reaktion... meldung " keine rückmeldung" und das wars.... naja... müll
 
Ich habe per Videokinferenz proberit. Das klppt leider nicht. Auch Webcam funkiert nicht mehr. Es war schwere Fehler der Software Vollversionen der MSN Messenger 7.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Paff
 
@Butschi038: ich hab mir eine gescheite webcam gekauft die problemlos mit dem windows bilderfassungsdienst arbeit, seitdem gehts wieder mit webcam unter MSN 7
 
@Butschi038: das problem hatte ich bei den betas auch schon. du musst einfach erst den video/audio assistent ausführen - dann klappts auch mit der webcam :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles