Gameserver-Anbieter NGZ hat Ausfall *Update 3*

Internet & Webdienste Zahlreichen Onlinespielern dürfte bereits aufgefallen sein, dass seit ca. 18:25 Uhr sämtliche Server des grossen Gameserver-Anbieters NGZ-Server ausgefallen sind. Dieser Ausfall betrifft offenbar sämtliche der mehr als 1000 Server im Rechenzentrum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann warten wir mal ob der Zeitplan gehalten werden kann.
 
@Fox123: spielst du CS:S auf dem PTG Hafenstrasse Server? Das wäre ja ein Zufall.. :-) ****
Na ja schade is es alle mal.. nur dass gleich ALLE Server von NGZ ausgefallen sind wundert mich schon. Ich finde NGZ hat ein recht attraktives Angebot... zu relativ günstigen Preisen. Manche übertreiben es mit der Preisgestaltung nähmlich etwas. ****

Ich will wieder CS:S auf meinem Lieblingsserver zocken und das schnell.
 
sonst werden die nehme ich an grosse probleme bekommen.
 
naja ich kann nur sagen das im IRC - Channel di post abgeht,.. :)
Viele haben ja schon vermutet das ein Bagger nen bissle zu viel weggerissen hat,.. ^^
mfg
 
jo so ein mist bei uns ist alles ausgefallen voic, gameserver, webspace, es ist schön zu wissen so seine Server stehen vor allem weil wir bei dem Anbieter spitzenserver sind lol
 
hmm geiler tag heute

server4you hatte seit 14 uhr bis grade eben masive probleme mit datenbank server, ngz ist auch down, hab da nen server stehen..... da mein vertrag aber noch ned mal 2 wochen jung ist könnte ich den kündigen...... mal sehen bis jetzt bin ich mit denen relativ zufrieden
 
Die Theorie das eine Bombe im RZ explodiert ist , wurde auch schnelll verbreitet im irc channel :)
ast aber sehr sehr ******.
Bin selber mit Clan davon betroffen
 
Man nehme einen vernünftigen Rootserver bei einem vernünftigen Provider :)
 
@Nigg: ... und hat mehr kosten als bei einem nicht so guten :P
 
Update 22:15 Uhr: ...
wassn update... xD
 
@T.I.L.L.I.: crazy, seh auch keins.
 
versteckte botschaft..... können nur ngz kunden sehen ^^ ne im ernst genug offtopic
 
@T.I.L.L.I.: das Update war der letzte Absatz....
 
@T.I.L.L.I.: @timthaler: NEIN, der letzte absatz stand schon seit anfang an dort!
 
@T.I.L.L.I.: vorher gab es ein update um 21:54, dem aber von ngz wiedersprochen wurde, daher habe ich es entfernt, wir versuchen grad neue infos aufzureissen.
 
Kann jedem Grossen Provider mal passieren! Schadenansprüche geltend machen für nen Gameserver würde ich auch völlig unnötig finden! Heute habt ihr wohl sehr viele News zu berichten ein Neuer Rekord? gibts dafür am Sonntag wieder nix?
 
da hat wohl mal wieder die Putzfrau zum Staubsaugen ne Steckdose gebraucht. Die HP von www.euhost.com und deren Server sind auch nicht zu erreichen .... allso die Volksverdummungskiste anmachen und berieseln lassen ! :-)
 
ahm das update deswegen, weil das vorherige update nicht stimmte, hab direkte infos von ngz, dort waren sie von dieser news nicht gerade begeistert.

aber mal ehrlich jungs ein abend ohne zocken, wem schaded das?
also alle wieder runter kommen,.. ^^
 
"grün ist die hoffnung" wie blade jogginghose und seine lakein sagenwuerden ....
 
@Sturmf4lke: "und seine lakein"
 
@Sturmf4lke: "und seine lakein" ... rofl ! :D aber ne grüne Led am Root wäre mir trotzdem lieber ! :-)
 
also eckki da gebe ich dir schon recht was das angeboht angeht bei ngz. vor allem es ist jemand da der mit dir redet !!! und wenns der IRC ist !!!
 
das problem ist ja nicht nur, dass "kleinere" clan-pages und game-server down sind. ok, die game-server sind auch nicht absolut unwichtig, aber es hat ja auch richtig große pages erwischt. dazu gehören die page des ESL und das ingame netzwerk!!! und dass kann zu weiteren problemen zwischen den nutzern der werbeflächen und den pagebetreibern führen!!!
 
Ohhh Gott Ihr konntet mal einen Abend lang nicht zocken. Da bricht die Welt zusammen bei dem herrlichen Wetter oder???
 
mir geht es nicht ums zocken, mich betrifft es mehr, dass die großen pages down sind!!! und wenn ich zocken wollte, wär ich sowieso nicht direkt auf serveranbieter wie quado oder ngz angewiesen.
 
seht auch mal den promotin film von ngz an wenn ihre seite wieder on ist .... dann versteht ihr was ich mit "jogginghose blade" und "gruender hoffnung" meine
 
naja bei netlab lüppt für uns alles sauber, gelegentlich mal nen lag aber das is schon ok . bei ngz hatten wir früher immer probleme(das war allerdings vor 2 jahren oder so).

mfg TF

ps. könnt ja mal vorbei schaun http://muppets.cc 6 netlab server und 2 digitallabs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte