BearShare 4.8.0 Beta 26 - Filesharing Tool

Software Eine neue Version des bekannten Filesharing-Tools Bearshare wurde heute veröffentlicht. Es gibt eine Freeversion, die sich über Werbung finanziert, sowie eine kostenpflichtige Proversion, die Adware frei ist. Der Preis für die Pro-Version beträgt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist ein super programm um musik zu laden die kein © hat :-).
ich warte aber auf die final weil bei bearshare gibts ja jeden tag ne neue beta da habe ich keine lust drauf
 
@kuhlschmid: ... oder sogar 2 betas, so wie heute, die nummer 25 hab ich mir mal erlaubt zu übergehen.
 
@nim: eine meldung pro tag über so ein tool nervt auch schon genug....
 
@Lord eAgle: ich kann dir nur, wie bei deinem letzten kommentar unter einer bearshare news bereits von einem anderen leser getan, den tipp geben, dich von diesen news in zukunft einfach fern zu halten.
 
Es sieht man dem Programm zwar nicht an, aber man kann damit unheimlich gut Beta Software oder andere Versionen, die es längst nicht mehr gibt, downloaden. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!