PuTTY 0.58 - Kostenloser Telnet und SSH Client

Software Viele Leser, die im Besitz eines eigenen Servers sind, oder immer mal via SSH oder Telnet auf einen anderen Rechner zugreifen, werden dieses Programm bereits kennen, die Rede ist von PuTTY. Heute wurde eine neue Version veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heißt Putty auf Deutsch nicht Welpe? was hat der Name dann mit telnet und secure shell zu tun?
 
@Seb-(lx&XP): und was hat ein Fenster mit einen Betriebssystem zu tun? Der Name ist doch egal.
 
@Seb-(lx&XP):
Falsch...du meinst Puppy und nicht Putty.
 
@Seb-(lx&XP): der Name PuTTY setzt sich aus TTY (Teletypewriter, Linux Konsole) und Pu- zusammen. Die Bedeutung von Pu kennt der Autor offensichtlich selbst nicht genau. Siehe hierzu: http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/faq.html$faq-meaning
 
gibt es aber auch für Unix
 
Im ersten Satz des zweiten Abschnitts fehlt doch was... Wurde die Vorgängerversion oder die Fehler? und was überhaupt? Sollte evtl. besser lauten: (Bereits) In der Vorgängerversion wurden einige Fehler und neu gefundene Sicherheitslücken geschlossen. (anschließend diesen Kommentar hier bitte löschen) noch besser wäre allerdings der Zusatz, dass es sich lediglich um eine beta haandelt...
 
Meiner Meinung nach bester ssh/telnet client
 
schön schön schön. habe dieses tool sehr lieb gewonnen.
 
putty 4 ever :)
 
Benutze zur zeit auch Putty und ich kann nur sagen :" Daumen hoch".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen