Real verlängert Aktion für kostenlose Software

Wie wir bereits vor 2 Wochen berichteten, bietet Real Software seine deutschsprachige Programmier-Software Real Basic 5.5, statt für 99,95 Dollar, zum kostenlosen Download an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist der oben angegebene Link für die deutsche oder englische Version?
 
@IceSupra:
vermutlich für die deutsche dem "GER" im datienamen zufolge....
 
Nette Sache, habs mal regestrieren lassen da meine Lieblingsradiosender via Real streamen.
 
@Schallf: Ich glaube du verwechselst da was! Hier geht es um Real Basic einer Visual Basic 6 Alternative.
 
@Schallf: -_- zu früh gefreut. Wie sagt Bernd das Brot? MIST!
 
@simcard - wie wir schon alle im letzten Bericht dazu feststellen mussten ist das ganze eine totale Abzocke. Warum wird so eine Geldmachereimasche nochmal gepostet ?
 
@andre.mondri: Totale Abzoke für etwas das es gratis gibt?         Man bekommet damit natürlich nur die Standard-Version gratis. Hier eine Vergleichstabelle zwischen Standard-Version und Pro-Version: http://tinyurl.com/48n2a
 
frag mich auch wo das Abzocke sein soll ;) @swissboy, dein Link steht doch auch in der News ;-)
 
@simcard: Oops, übersehen! :-)
 
ich frage mich echt wie sich der konmzern mit dem player über wasser hält... das ist keiner nutzt ist vll zu übertreieben da gestellt, aber statistisch gesehen liegt die benutung so ziemlich bei null...
 
@Kalimann: Na ja, seine Berechtigung hat der Player schon. Schließlich laufen z.B. bei Amazon alle Hörbeispiele über ein Real-Format. Außerdem haben wir, nach ausgiebeigen Tests und Vergleichen mit andern Formaten (Schönes Praktikum an der Uni =) )doch feststellen können, dass die Bildqualität bei geringen Datanraten und kleiner Auflösung mit Real Media weitaus besser gewesen ist, als bei den anderen. Dies macht das Format (und damit den Player) auch wieder interessant für den Handy-Markt.
Aber hier gehts gar nicht um den Player, sondern um die Programmiersprache =)
 
@Kalimann: Du verwechselst da etwas gewaltig. RealNetworks, Inc. (RealPlayer) und REAL Software, Inc. (Real Basic) sind zwei komplett verschiedene Firmen die nichts miteineander zu tun haben!
 
nette Sache :)
 
Was kann man eigentlich mit dem Prog so alles machen?
 
@IceSupra: Ein Programm (Software) schreiben.
 
Wieder ein typisches beispiel dafür (und das ist nicht nur ein Winfuture-Problem), wie genau Leute wissen, um was es überhaupt geht (und damit auch, wie genau solche News gelesen werden) bevor sie Ihren Senf ablassen. Sorry, das musste mal raus.
 
@c242: In der News steht nicht drinnen was man mit dem Prog machen kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen