Google: Satellitenkarten und erweiterte Videosuche

Wirtschaft & Firmen Google hat heute seine Videosuche um die Möglichkeit nach vom Internetpublikum bereitgestellte Heimvideos zu durchsuchen. Man will damit dem Trend Rechnung tragen selbst kurze Videofilme für das Internet aufzunehmen. Bisher wurden nur Clips und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Link zu Google Maps is falsch, es ist nicht maps.google.de sonder maps.google.com
 
@ToxSox

Stimmt maps.google.de existiert nicht aber maps.google.con funzt auch nich...unenfliche Ladezeiten..naja vielleicht ein extremer Anstorm...
 
@Nero FX: Ich habe keinerlei Ladezeiten.
Danke für die News.
 
so was will ich für europa ... is ja krass fast besser als worldwind von der auflösung her
 
@wedge: Es ist besser als worldwind, die Auflösung der Satellitenbilder ist schärfer und detailgetreuer als bei den USGS Bildern von worldwind. Die Ladegeschwindigkeit ist ebenfalls um einiges schneller als bei worldwind. Eine echt gute Alternative, detaillierter und benötigt keinen riesen Download wie bei worldwind, sofern man nur an den Satellitenbilder der USA (vorerst?) interessiert ist.
 
@TheRock: Der Vergleich mit Worldwind hinkt. Jedenfalls habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt den Betrachtungswinkel von Google Maps zu ändern oder seidenweich zu zoomen. scnr
 
@goa-inge: Mein Vergleich bezieht sich ja auch nur auf die Qualität der Satellitenbilder und nicht im Allgemeinen, alles andere was WorldWind bietet, findet man bei Google Maps (noch?) nicht.
 
Find ich absolut genial .. wenn sowas für google europe kommen würde wäre der hammer !
 
ähm...Könnt ihr den ersten Satz nochmal korrekturlesen? Da kriegt man ja Kopfkratzen :-)
 
also deutsch klingt der wirklich nich :p
 
also wenn ich in new york so reinzoome erhalte ich die straßennamen so wie bei map24 ...wie kommt ihr zu dem realbild?edit:okok auf realbild kilcken...ps: dort wo mal die twin towers standen ist laut sattelit ne baustelle und es sind mehrere jahreszeiten in new york :)
 
@The Master: Natürlich ist da eine Baustelle, was sonst...
 
@grufti: damit wollte ich nur wiederspiegeln das "dieser GRÜNE" Abschnitt aktueller ist als der rest :) is scho bissi spät da kam das nit so rüber!!!
 
Bei FF zeigt er mir keine Satelittendaten, nur beim IE Warum?
Java?
 
@Powerprobot: du brauchst *würg* ... *kotz* ... ActiveX
 
Mal gucken, was in der "Area 51" von oben zu sehen ist! :-)
 
@Kobold-HH: E.T. ?
 
DAs is einfach nur genial muss man sagen...!!
hab sowas letztens schon ma irgendwo gesehen mit der schweiz...
 
Und warum ist die Videosuche nicht verlinkt?:
http://video.google.com/
 
@markox: Und wie such ich da nach Heimvideos? Bei mir spuckt der nur Fehrnsehsendungen aus!!!
 
Textsuche>Bildersuche>Videosuche>... - Dateisuche?, warum gibts eigendlich sowas noch nicht (mal abgesehen von Filesharing). Das könnte Google doch auch mal integrieren!!!
 
sehr genial...kann auf der satellitenkarte sogar sehen, in welchem "block" eine "ganz nette" in midland, texas wohnt...will sowas auch für europa !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!