Games: Brothers in Arms, Cossacks II uvm.

PC-Spiele Brothers in Arms - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wird mit sims2 bestimmt nichts anderes wie beim ersten teil. Erstmal kommen 5-10 AddOns zischendurch immr mal ne Deluxe, Silver, Gold oder Platinum Edition, welche dann schon die bis dahin erschienenden Addons mit bringen. Und wenn dann Sims2 endlich technisch und grafisch unterste schiene ist, kommt Sims3 und alles geht von vorn los
 
heisst es jetzt beim rct3 "platschnass" oder "plischnass" :)
 
BIA ist ja mal der groesste reinfall des jahres gewesen, ich glaube kaum, dass sich da noch eienr fuer den MP interessiert :)
 
@fbr: Kannst Du mir das bitte mal erläutern, hatte nämlich eigentlich geplant, mir das Game anzuschaffen. (Muss allerdings dazusagen, dass mich im Prinzip nur der Singleplayer-Teil interessiert, da ich keine Multiplayer-Games spiele.) Also erzähl mal bitte, was dieses Spiel für Dich zum "Reinfall des Jahres" macht...
 
was sollen denn patches, die fehler bei der installation beheben,wenn die doch immer erst draufgehen,wenn das spiel installiert ist...
 
@He4db4nger: meistens ersetzten solche patch den installer...also der patch ist der neue installer :)
 
BIA gefällt mir auch net so. Nur ca. 15 Gegner/Level sind schon wenig. Außerdem sind die Level ziemlich klein bisher (bin bei D-Day+1, fast die Hälfte vom Spiel). Somit ist es auch ziemlich schnell durch.
Die KI ist ziemlich dumm. Das Prinzip ist immer das gleiche, bis auf einige Stellen. Man kommandiert seine Leute hinter ne Deckung, die geben Sperrfeuer, man Läuft in die Flanke und knallt die ab.
Außerdem läuft das Game bei mir nur auf 1024*768 auf mittleren Details (XP3200+, 1 GB Ram, 9800 Pro). Beim Freund mit nem P4 2,53 Ghz, 512 MB Ram und ner FX5700 Ultra auf 1024*768 auf höchsten Details flüssig. Der Patch sollte das angeblich ausbügeln, doch es ruckelt immer noch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen