SPAMfighter 3.4.5 - Spamfilter für Outlook *Update*

Software SPAMfighter ist ein Spamfilter für Microsoft Outlook und Outlook Express. Es entsteht in Partnerschaft mit Microsoft und stellt nach eigenen Angaben das beste Tool für diesen Zweck dar. Als Standardversion ist das Programm für Privatanwender ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirklich nettes und gutes Anti-Spam Tool... finde ich persönlich besser als spampal od. spamihilator.
 
Ich nutze Outlook mit dem Notes Connector und auch in dieser Konstellation läuft Spamhilator einwandfrei :)
 
Wofür brauche ich ein solches Tool wenn Outlook 2003 schon einen JunkFilter integriert hat?
Große Unterschiede zwischen den Beiden sehe ich nicht!
 
@Puschelbaer: ich muss sagen ich bin mit meinem Outlook Junk-Filter auch sehr zufrieden! Nach meiner Einschätzung macht es wenig sinn, noch einen Filter zusätzlich zu installieren!
 
@Puschelbaer: Ja, der arbeitet wirklich ausgezeichnet.
 
Nur man sollte auch regelmäßig seinen Junk-E-Mail-Ordner überprüfen, ob da wirklich nur Spam drin liegt.
 
hab ihn grad installiert.
hat schon angefangen auszusortieren !
bis jetzt gefällts mir richtig.....und scheint gut zu funktionieren !
 
Ich werde kein zusätzliches Programm installieren. Siehe mein Kommentar [o3]
 
@Puschelbaer: der Jung Ordner von Outlook 2003 filtert doch nur ihm bekannte Spam-Mails, ist aber nicht "lernfähig", oder liege ich da falsch?
 
@Scheisskuah: doch das ding ist lernfähig
 
mh seit meinem letzten Junk Filter Update für Outlook2003 habe ich irgendwie das gefühl das mehr Spam durchgeht als vorher, könnte aber auch sein das ich auf die Adresse einfach mehr Spam bekomme als vorher, ich kanns nicht sagen, aber mal sehen, vllt installier ich das Teil oder ich aktiviere wieder Bitdefender Antispam
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen