Erste Einblicke in Firefox 1.0.3

Auf dem Mozilla-Server sind die ersten deutschen Nightly-Builds von Firefox 1.03 für Windows, Linux und Mac OS X aufgetaucht. Diese Versionen befinden sich allerdings noch in einem sehr frühen Stadium und können auch Probleme verursachen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine Frage, die bestimmt schon hundertmal gestellt wurde, die ich aber wohl nicht mitbekommen habe : Muss man eine jeweilige Vorgängerversion deinstallieren, bevor man die neue installiert ? Danke sehr im Voraus !!!
 
@knone16: Ja du musst sie deinstallieren, und ja die frage wurde schonmal gestellt wie du schon bemerkt hast
 
wenn du das zip-Archiv lädst musst du sie nicht deinstallieren. Einfach das Archiv entpacken und Firefox starten :-)
 
Ich installiere die Versionen auch nicht mehr, sondern überschreibe einfach das alte Archiv. Muss aber auch zugeben, dass ich bei den Firefox Installern auch nur drüberinstalliert habe.
 
@simcard: Wobei anzumerken ist das es die ZIP-Version nicht mehr als Final gibt. Ein Mix von ZIP-Version und Installerversion ist bekanntlich äusserst problematisch, insbesondere wenn die vorherige Version nicht sauber deinstalliert bzw. entfernt wurde.
 
also vom firefox erscheinen ja schnell neue versionen
 
@eber-73: da wird wenigstens dran gearbeitet. Freu dich doch drüber
 
@eber-73: Bei anderen Herstellern würde der gleiche Umstand ganz anders ausgelegt. :-)
 
@swissboy: ja nero is zum beispiel total verbuggt
 
Gibt es irgendwelche konkreten Informationen über die vorgenommenen Änderungen? Ohne diese macht es doch eigentlich nicht viel Sinn diesen Nightly-Build auszuprobieren. Alleine eine höhere Versionsnummer macht ja auch nicht glücklich.
 
mit der Version 1.03 funzt der Adblock nicht mehr richtig !!! Hier wird man ja eh mit Werbung zugebombt.

Werd 1.02 wieder installieren.
 
@Faith: bei mir geht alles noch. pop-ups werden weiterhin geblockt.
 
danke für das "zubomben mit Werbung bei WF" und danke für das Adblock was du bei deinen Visits auf WF verwendest. Schonmal dran gedacht dass wegen Leuten wie dir die Seiten pleite gehen weil sie durch Werbung nichts mehr einnehmen? Übrigens in der News steht, dass man diese Version nur zum Anschauen und nicht zum Surfen verwenden sollte.
 
$288818 [Core]-Crash at visitting dean edwards weblog [All]
Ne tolle Beschreibung des Bugfixes :)
 
tja kann nur das kopieren was im mozillazine forum steht ;)
 
@bladus: [IRONIE] Wir alle kennen doch Dean Edward's Weblog! [/IRONIE]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen