BearShare 4.8.0 Beta 23 - FileSharing Tool

Software Eine neue Version des bekannten Filesharing-Tools Bearshare wurde heute Nacht veröffentlicht. Es gibt eine Freeversion mit Spy- und Adware, sowie eine kostenpflichtige Proversion, die Spy- und Adware frei ist. Der Preis für die Pro-Version beträgt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spyware ? gut das ich mir das nie installiert habe :-)
 
was macht die spyware in diesem prog? an wenn sendet sie welche infos?
 
@w0Lf10: Vllt sendet es ja Infos was man lädt an die Polizei *loool*
 
@IceSupra: Ja das ist sehr warscheinlich :)
 
So setzt man Gerüchte in die Welt.
 
Ich benutze lieber Limewire. Ist Spywarefree, hat eine bessere Oberfläche und ist schneller.
 
@miranda: ich frag mich nur, wie du die Geschwindigkeit messen willst. Schliesslich kann man das nicht vergleichen...
 
@miranda: ich muss sagen, dieses lime ware ist garnicht so schlecht. schlanck, schnell. habe noch nie das gnutella netzwerk benutzt. doch jetzt bin ich begeistert!
 
~Eddy Soulo~ als könnte man die geschwindigkeit von filesharing programmen nicht ablesen..........zzzz
 
@eber-73: ja das kann man. Aber: wie willst du testen welches Tool schneller ist. LimeWire oder BearShare ? Selbst wenn du 2x die gleichen Dateien runterlädst, kannst du nicht sagen, dass LimeWire schneller ist, da es File xy schneller heruntergeladen hat als BearShare. Da kannst dich tot und dämliche testen. Wenn du aber dann ein anderes Files downloadest, kann es sein das es mit BearShare schneller unten ist. Und das nächste mal bitte auf die blauen Pfeile drücken um zu antworten. So werden die Kommentare übersichtlicher
 
@eber-73: eddy hat wohl recht, es kommt ja eh auf die anderen user drauf an wieviel speed man abkriegt. und da die beiden clients ins gleiche netzwerk gehen - wird wohl keiner schneller als der andere sein. ....zzzzzzzzzzzzz - aber sowieso, damit es wiedermal gesagt ist. ihr connected in's gnutella??? ihr armen, hoffentlich hat man erbarmen mit euch. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!