ATI Omega Treiber in Version 2.6.12 erschienen

Treiber Totgesagte leben länger. So ging es nicht nur den DNA- sondern wohl auch den Omega-Treibern. Am 19.03.2005 berichteten wir, dass der Entwickler auf seiner Website Omegadrivers.net verkündete die Entwicklung am gleichnamigen Treiber einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Omega drivers haben mich noch nie entäuscht und für mich als user der 9500 serie ist es ein Pflicht dl wert auf alle fälle !
 
super . super . super .
 
und nicht vergessen: google ads anklicken :) wir wollen doch, das der werte herr omegadrive so schön motiviert bleibt, wie er ist :)
 
@cynric: Richtig. Dazu wäre aber auch ein Link auf die HP gut und nicht nur ein Direct Download. :) mesios
 
@cynric: da hast du recht.
ein link auf die homepgage wäre schon nicht schlecht.
ich bin mal so frei und poste ihn mal hier. und nicht vergessen auf den sponsor zu klicken. wir wollen ja noch viele der tollen modefikationen auf unsere rechner installieren können.

http://www.omegadrivers.net/
 
Ich habe den Link zur offiziellen Website noch mit in die News eingebaut. Gehört schon dazu - sorry, einfach vergessen. Das mit den Banner lässt sich aber genau so auf WinFuture übertragen. Ohne genug Klicks auf die Banner wird es auch uns schwer fallen euch auf dem laufenden zu halten und z.B. einen schnellen Download anzubieten.
 
Wenn ihr für den Entwickler wirklich was tun wollt dann spendet ihm etwas via PayPal. Ein entsprechender "Make a Donation" Button befindet sich direkt auf der Homepage: http://www.omegadrivers.net/
 
@swissboy: hast du denn auch schon ?
 
@jammer: Nein, da ich keine Verwendung für die ATI Omega Treiber habe. Wenn ich Verwendung hätte würde ich sicher 1 oder 2 Euro spenden. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
 
@swissboy: wie hast du noname null speed graka im case oder wie :D
 
@jammer: Ich spiele nicht, also brauche ich sowas auch nicht.
 
@swissboy: wie langweilig :p ... hast du pc oder mac ? weil wegen deiner bootskins nehme ich mal an das du auch etwas grafikdesign macchst da lohnt sich doch sowas schon und nen mac vorallem :)
 
@jammer: Ich habe keinen Mac. Grafikdesign lässt sich auch problemlos unter Windows machen.
 
@swissboy: ok
 
is da wieder special ogl driver für cs1.6 bei ? changelog hab ich auch kein richtiges gefunden, nur die readme zum neuen treiber und da is ja kaum was neu ?!
 
mich würde es freuen wenn die sich mal der X800er mal etwas annehmen würden, denn die läuft mit meinem CS mehr schlecht als recht. nur FPS schwankungen :(
dies aber mit jeden treiber, seis der cat. oder dna
baue bald wieder meine 9600xt ein :(
 
@mega: Ich habe einen OpenGL Treiber der vielleicht deine FPS Probleme behebt.
Schreib mir einfach wenn du interesse hast. per mail oder hier...
 
@s0ks: sicherlich hätte ich interesse wenn es meine fps-schwankungen beim CS lösen könnte. leider hast du deine mail nicht hinterlegt somit schreibe ich hier :)
 
@mega: Du hast ja deine E-Mail-Adresse auch nicht hinterlegt. Das hätte das Verfahren wohl etwas abgekürzt. :-)
 
@mega: Kannst mir jetzt ne mail schreiben.
 
cool das mim omegatreiber wieder weiter geht und jetzt gleich so viele hintereinander!
gehen bei mir einfach am besten(9800SE@Pro)
 
Dann hoffen wir mal das die community das nicht wieder für selbstverständlich hält und es zu schätzen weiss ..
 
@DekenFrost: das hoffe ich auch. Ich will diese Treiber nie wieder missen müssen =)
 
ja dann warten wir doch lieber bis zum 12/13. april...
 
°alle: Bis ich sauer bin, dass Driver3 bei mir nicht spieltauglich ist. Ich habe ATI 9000 Pro mit Omega 5.2... trotzdem während das Spielstand lädt, stürtzt mein Graka ab. Und Colin Mcrea Rally 2005 läuft bei mir flüssig... top!

Habt ihr auch das gleiche Problem??? Danke!
 
@ Nein aber einen kleinen Tip: am 9. April kommt ja der nächste auf Catalyst 5.3. ATI selber gibt mehrere Bugfixes an. Evt. wird dein Problem auch gelöst :-)
 
@DeafmawA: Liegt nicht am Treiber sondern am Spiel (Driver3). Das ist total verbuggt, siehe auch Forum vom Hersteller ... haben sich ziemlich viele beschwert. Also ich denke mal das es daran liegt *g*
 
@DeafmawA: für driv3r sind entzwischen auch 2 patches erschienen.
 
Dumme Frage, aber wo liegt der Vorteil der Omega Treiber gegenüber den normalen ATI Treibern!?
 
@Awake:

ganz einfach der Omega Treiber ist schneller ,stabiler ..läuft überall
ist nicht speicherfressend usw. .. ich empfehle nur diesen Treiber.

I30R6
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte