Cerberus 2.2 Beta - Multi-Webcam-Tool

Software Cerberus ist ein einfach zu verwendendes Webcam-Überwachungs-Tool, das mit bis zu zehn Kameras gleichzeitig funktioniert. Für jede dieser Kameras lässt sich individuell einstellen, ob ein Bild zu bestimmten Zeitpunkten auf eine Website oder ins ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat irgendwer erfahrung mit dem ding ??
 
leider nicht, hört sich aber nicht schlecht an.
 
kann webcam xp auch alles
aber das hier ist dafür freeware =D
 
hab die letzte version vor 3 tagen oder so getestet und hatte nur probleme, erstmal ist die bedienung kompliziert und auch das uploaden auf nen FTP hat nicht funktioniert
 
Was ist eigentlich die "beste" Webcamsoftware am Markt? Egal ob Free oder Shareware.
 
@moskauer2005: Schau dir mal http://www.computer-zentrum.com/index.php?view=webminicam an. In Verbindung mit http://www.bitverkruemmer.de/index.php?view=wedda_screens eine 1a Software.
 
also ich würde sagen
webcamxp (http://www.webcamxp.com).

ist wirklich schwer ne funktion zu finden, die das teil NICHT unterstützt :)
 
Hallo! ich komme mit dem Tool nicht zurecht! Es wird nur auf Tastendruk ein Bild erstellt. Ich erwarte eignetlich, dass so ein Tool auch ständg b.z.w. nach Einstellungen automatisch ein Bild aufzeichnet! In den Optionen gibt es aber keine Möglichkeit so etwas einzustellen! Auch mit den Motion-Effekt ist das nicht zu machen! Dann kann ich auch mit meiner normalen Bildbearbeitung ein Bild der WebCam erstellen und brauche dieses Tool nicht!
 
http://www.supervisioncam.com/index_ger.html
Dieses Tool is der Wahnsinn. Vorallem die Überwachungsfunktiion ist sowas von vielfältig. Macht echt Spaß. Hoffe es hilft dem ein oder anderem.
 
Der Upload auf FTP hat nie funktioniert - lediglich die TEST-Bitmap wurde hochgeladen. Aber keine Webcam-Bilder. Und die Bedienung ist mehr als schlecht. Das Programm ist NICHT zu empfehlen.
 
@moskauer2005 ... http://www.visiongs.de/de/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen