Soulseek 156b - Filesharing-Client

Software SoulSeek ist ein Filesharing-Client der vor allem bei Hörern von Musik, die abseits des Mainstream liegt, beliebt ist. Der Client ist komplett frei von Ad- oder Spyware. Diese neue Version enthält neben einigen Bugfixes auch Neuerungen wie eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Steht das Tool unter GPL?
 
@NX-01: dem lizenzabkommen ist nichts derartiges zu entnehmen.
 
@NX-01: Dann installiere ich dieses Toll auch nicht !
 
@NX-01: Wieso muss es denn unbedingt GPL sein? Windows ist es auch nicht und du hast es drauf
 
ich werd nich schlau wie man da was suchen kan der sagt immer irgenwas von wegne paswort falsch und auf der seite find ich auch nichts dazu... also kein plan :( aber egal
 
@collapse: dann musst du einen anderen usernamen nehmen!
 
denke das programm is nicht schlecht für, wie gesagt, ein bisschen andere musik :-D sollte unteranderem gut für electro und gothic sound sein :-)
 
ich fante das toolso geil weil e snicht so public wahr....
 
Eine klasse Programm, über das man sehr vie Llimitiertes beziehen kann, was es so schon längst nicht mehr zu kaufen gibt. Für mich der einzig gute Nachfolger zu Audiogalaxy. Nur mein Geldbeutel beschwert sich darüber, dass ich wieder mehr Geld für Musik ausgebe (Kein Audiogalaxy = Weniger Kennenlernen von neuen Intepreten >>> Wenigeer gekauft, insofern haha RIAA). Aber meist frage ich sowieso bei den Intepreten selber an und die bekommen das Geld von mir direkt.

Ansonsten habe ich immer noch das Problem, dass bei der Bereitstellung von manchen Sachen die Ordnerstruktur etwas durcheinander gerät. Habe ich z.B. einen Ordner mit 3 Unterordnern kann es passieren, dass dann in Soulseek selber der Ordner als leer und die Unterordner irgendwo in meiner Verteilliste angezeigt werden!? Hat noch jemand das Problem bzw. gibt es dafür schon eine Lösung?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!