Review: Windows Mobile 2005 (Magneto)

Handys & Smartphones Die Kollegen der Seite Mobile-Review haben eine sehr ausführliche Review über die nächste Version von Microsofts Betriebssystem für mobile Geräte Windows Mobile, Windows Mobile 2005, welche auch als Codename Magneto bekannt ist, online gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sei vielleicht noch zu erwähnen, dass die review mit der geleakten version von magneto erstellt wurde...
 
@LoD14: Ja womit sonst ... ?
 
@z@pp@: Ja, das sollte man vielleicht dazu schreiben, zumal WF es damals total verpennt hat, über den magneto build 14326 und active sync 4 leak zu berichten und die user hier net wissen, dass magneto aus dem rom des HTC PH10B Himalaya geripped wurde...
 
@LoD14: Danke für die info, daß hatte ich nicht gewußt!!
 
Nachdem ich mir die Screenshots angesehen habe interessiert mich vor allem: Was haben die da für eine Anwendung am laufen, mit der SMS-Nachrichten verschickt und empfangen werden können? Hat jemand 'ne Idee?
 
@Alter Sack: Das ist der normale Posteingang. Habe ich bereits bei 2003 dabei in meinem XDA II. Um die SMS zu verschicken ist ne o2 Software drauf.
 
@Alter Sack: Ich frage mich viel mehr ob es irgendwann mal einen spamfilter gibt, welcher auch auf's SMS-Postfach angewendet werden kann. Bisher wurde dieses immer bewußt ausgeschlossen.
 
@Postal: Grrmpf. Hab einen Asus MyPAL - auch mit 2003 - aber leider keine SMS-Applikation. :-(
 
@Alter Sack: Bei vielen Anbietern können SMS an eine email oder anderweitig versendet werden. Wird nur nicht so massiv erwähnt *G*. Klar. Gibt aber Tools, die SMS übers Internetz schicken können. Bilde mir ein, dass ich da mal ein Miranda-Plugin hatte. Müsstest du dich umsehen.
 
@Alter Sack: Die SMS-Applikation über den Posteingang ist auch nur bei Windows Mobile Geräten aktiviert, die eine Telefonfunktion integriert haben (Qtek, Orange SPV etc.).
 
Ein Review ist übrigens eine Wiederbetrachtung von etwas. Das sollte wohl eher eine Preview sein (Vorbetrachtung). So, der Klugscheisser ist fertig für heute.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen