Apple: "iJoy" im September

Hardware Unser Redaktionsmitglied cosmo, der sich grad in Miami befindet, entdeckte in seiner Apple-Verrücktheit gestern ein interessantes neues Apple-Gerät. Auf einem Hausdach an der Lincoln Avenue ist ein Werbeplakat für den so genannten "iJoy" zu sehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erstaunlich was man mit Photoshop so alles hinkriegt. :-)
 
Ist der 1. April noch nicht zu Ende :D
 
Na endlich! Ich dachte schon, der Aprilscherz kommt gar nicht mehr. :D
 
A eben dachte irgendwann muss der 1.April bei euch doch anfangen!
 
Ich sag nur: "Ha Ha! Ausgelacht!"
 
April April Hahaha
 
sicher das ein scherz??
 
Nein kein scherz habe ich auch gesehen
 
wenn man genau hinschaut sieht man auch das es ungereihmtheiten auf dem plakat gibt .. bin aber kein "experte" .. mh lässt sich drüber streiten würd ich sagen XD
 
Was jetzt?! xD
 
das bild ist echt! im efnet ( #macosx ) gehen zur zeit neue bilder rum. ähnliche plakate sollen in new yorker ubahnen zu sehen sein
 
@Cosmo: sind halt noch andere kreativ ^^
 
is zwar gut gemcht aber weil das richtige foto schlechte qualy hat und das bearbeitete etwas bessere sieht es eigentlich jeder :D
 
Wenn man bei google iJoy eingibt findet man nur sachen für nen Massagesessel.
 
@floerido: http://www.gizmosforgeeks.com/index.php/god/1 :). also scheint gut auszusehen und bequem zu sein ^^
 
@LudoDJ: Der siht nicht schlecht aus ein grund mehr das Apple so ein gerät nie veröffendlichen wird ist der Name(den es ja scheinbar schon gibt!)
 
man gibt nix schlimmeres als solche spielverderber ..
 
was würde man bloß ohne Photoshop machen
 
Apple übernimmt die Welt!!!
 
wenigstens war es kein einfalsloser scherz ^^
 
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=ijoy&btnG=News-Suche
 
geil......
 
war viel zu spät gepostet :P
 
schon daran gedacht dass es bei euch in deutschland etwas später ist als hier?
 
omg ist das bild schlecht gemacht :)
 
http://homepage.mac.com/coscramer/PhotoAlbum1.html da bitte
 
@Cosmo: Wenn die Homepage von Apple ist fresse ich nen Apfel :-)

Ein grund mehr das es ein Aprilscherz ist oben steht das sie das Foto gemacht haben!
 
@Cosmo: lol :)
 
@Cosmo:

Klar, sofort ...ROFL.

Apple und Spiele ist wie Muslim und Schweinefleisch, dein Ding der Unmöglichkeit.
 
Am ersten April glaub ich so mancher news nicht ausser einer das Duke Nukem Forever nicht dieses Jahr erscheint :P
 
so ich mach mal 'n spatziergang wenn ich was find sag ich bescheid :D *auf ijoy freu*
 
höhö, wie lustig
1|4 hat langsam ausgedient
 
naja, das bild sag gleich ein wenig seltsam aus, dieses plakat ding hat zuviel kontrast im gegensatz zum rest des bildes. gruß DOCa Cola
 
scherz oder nicht lässt mich völlig kalt so teures spielzeug
 
ob 1.4. oder nich... wann kommt der iDiot?
 
@LiveWire: Ich warte ja nach wie vor auf den sagenumwobenen iKocher mit integriertem iSchneider...
 
@Tom_Ahte: der wahr gut!
 
der war jetzt aber eher schwach find ich, eher opfert Steve Jobs sein linkes Ei als das IHM jemand eine geile live Präsentation eines neuen schickimicki Teils stiehlt.
 
April April
 
@warp2.1: ... is vorbei ...
 
Mmh.. irgendwie fällt mir beim Thema iJoy ein weisser Dildo mit USB-Anschluss ein *g*
 
@dfx23:

iToy wäre auch nicht möglich, denn da bekäme sie mit Sony Probleme (EyeToy, tönt gleich).
 
Es heißt "verhältnismäßig", nicht "verhältnismässig".
 
@NESQUiK87: Ach wie gut das wir in der Schweiz gar kein "ß" kennen. Es ist auch auf keiner Schweizer-Tastatur.
 
@NESQUiK87: bingo...scohn mal daran gedacht das auch schweizer die news von Winfuture.de lesen können *g* ssssssssssssssssssssssssssss
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte