GMail Notifier 1.1.55 - GMail-Benachrichtigung

Software Google stellt bereits seit geraumer Zeit ein kostenloses Programm namens Gmail Notifier zur Verfügung. Einmal installiert, überwacht es den GMail-Posteingang und informiert den User beim Eintreffen einer neuen Mail. Dazu wird der System Tray von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sowas nen ich doch mal praktisch!
 
macht nur sinn wenn man noch kein mail programm einsetzt, weil genau das kann mein mail programm auch, und ich denke die meisten anderen mail programme bieten eine ähnliche funktion.
 
Der Link geht bei mir nicht. "The requested URL was not found on this server." Ist das eigentlich der selbe Notifier wie für den Firefox als XPI Extension?
 
@nim: Die aktuellste Version ist meines Wissens die Version 1.0.24.0 und ist vom 9.12.2004 (nicht Version 1.1.55). Als Homepage würde ich http://toolbar.google.com/gmail-helper/ angeben. Ausserdem geht bei mir der Download-Link nicht.
 
Praktisches kleines Tool. Seit Gmail jedoch POP unterstützt brauche ich es nicht mehr, da ich direkt von Thunderbird benachrichtigt werde.
 
@solarez: Dein Link geht bei mir nicht... Ich glaube der richtige Link zu deiner Datei lautet

http://fileforum.betanews.com/detail/MailNotifier/1091561046/1
 
@solarez: Bei langen Links werden hier automatisch Leerzeichen eingefügt. Mehrfach posten bringt nichts. Am besten TinyURL's benutzen. Das geht ganz einfach über http://www.tinyurl.com oder gleich den Homepage-Link posten: http://www.dynadvance.com Zum Thema: Das erklärt einiges. Dann ist aber der ganze Rest der News falsch. Der DynAdvance Notifier kostet übrigens 8$ und die Version 1.1.55 ist eine Beta, hat aber wesentlich mehr Funktionen als der Google GMail Notifier.
 
btw ! bei Gmail hab ich jetz mehr Speicher als 1000 MB .... es gibt glaube ich 1 MB pro mail mehr.

mfg PheeniX
 
@PheeniX: Siehe http://www.winfuture.de/news,19713.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen