Wintuning Kit 2005 erschienen - Download inside

Software Nach zwei Beta-Versionen ist gestern die offizielle End-Version (Final) vom WinTuning Kit 2005 erschienen. Das Wintuning Kit präsentiert sich mit der Version 2005 in einer aufgefrischten Benutzeroberfläche. Die wohl größte Neuerung ist freilich die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War ja klar das auch noch Winfuture ihren April scherz abgeben musste :D
 
@InXs: kein aprilscherz.. -> http://wintuningkit.de/ davon abgesehn würde ich das programm auch nicht nutzen..optisch isses top aber die veränderungen die das programm vornimmt können für dein system tötlich sein :D
 
@InXs: Wie meinen ?
 
@InXs:

die leute die überall fälschlich einen aprilscherz zu enttarnen glauben sind sowas von dämlich. bei jeder 2. news auf irgendeiner seite blamiert sich wieder einer.
 
Nein. Bitte postet die News nie wieder. Das Programm geht so tief ins System rein, das kriegt man ohne formatieren kaum wieder raus.. Ich hab mein Windows allein durch das Prog schon 3x zerschossen.
 
@masoli: Wie kann man sich 3x selbst ins Bein schießen? Sorry, aber spätestens wenn ein Programm 2x Mist gemacht hat würde ich es nicht mehr nutzen!
 
solche progis braucht die welt nicht, vor allem net die user die net von allein ihren rechner auf vordermann bringen können. schon gut wenn man sich auskennt :-)
 
lol ok aber heut sollte man halt lieber keiner New im netz trauen :-)
 
Dieses Programm is der größte mist den ich je Installiert hab.Nicht nur das es nix bringt,sondern das man es nicht mehr deinstalliert bekommt.Ausserdem was soll eigendlich diese komische "Funktion" mit dem Startbutton-Crack bringen? Dieses Tool is Definitiv n. zu Gebrauchen! Echt nen Aprilscherz =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen