DeepBurner (Pro) 1.5.1.192 - CDs/DVDs brennen

Software Am Freitag ist eine neue Version der Brenn Suite DeepBurner Pro mit der Versionsnummer 1.5.1.192 veröffentlich worden. Dieses Tool ist ein Brennprogramm für Windows, das bereits über einige interessanten Funktionen verfügt - so kann man schnell und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon ql das programm
 
Die Webseite scheint im Moment down zu sein. Die Download-Links funktionieren auch nicht.
 
@swissboy: bei mir funktioniert das alles einwandfrei.
 
@swissboy: Funkt doch....wo ist das Prob.?
 
@nim: Jetzt geht es bei mir auch wieder, scheint nur ein Aussetzer gewesen zu sein (von wem auch immer). :-)
 
@swissboy: kommt gleich, wenn simcard soweit ist..
 
@nim: Die Downloadgrösse der Free-Version ist noch falsch, 2,57MB statt 0,72MB. Du kannst Kommentar [o2] auch gleich komplett löschen.
 
"Deep Burner Pro unterstützt Overburning"
Bedeutet dies, dass man CD's überschreiben kann, oder dass man damit mehr auf eine CD packen könnte, als mein eigentlich kann?
 
@DerGraf: 2. Du kannst damit "mehr" auf eine CD brennen! auf eine 700er ca. 720-750MB! PS: 1. Brenner muss es können. 2. Es können defekte am laufwerk auftretten 3. nicht alle Lesegeräte können diese Overburned CDs lesen
 
@DerGraf: Nur wenn der Rohling es zulässt... die Gefahr ist dein Brenner geht kaputt weil der Kopf bis an den Anschlag läuft.
 
Schon ein ordentliches Programm.
Ich nutze vor allem auch den CDBurner XP. Für meine Zwecke beinahe vollkommen ausreichend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen