FreshUI 7.32 - System-Optimierungs-Tool

Software Die Entwickler von FreshUI haben heute eine neue Version der Windows Tuning- und Optimierungssoftware herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 7.32. Mit Hilfe dieses Tools können sie ihr Windows Betriebssystem (XP/2000/NT/98/95 und ME) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fresh UI - free tweaking tool - v 7.32, release date: April 1, 2005 -- WoW nim ;-)
 
@simcard: Ist mir auch schon aufgefallen, die sind auf der Webseite mit dem Release-Datum immer einen Tag voraus. :-)
 
@simcard: Wo sind die denn zu Hause?
 
Bin nicht so begeistert von dem Tool. Die Erklärungen zu den Tweaks geben nicht immer das wieder, was hinterher auf dem System auch geändert wird. Ist auch nur auf englisch verfügbar. RSW (WWW.winfaq.de) ist meiner Meinung nach weitaus besser und daher mein Favorit bei diesen Tools. Weiterhin schreckt mich ab, das bei Freshdevices.com eine Anmeldung notwendig ist die dann zur Folge hat, das alle 2 Tage irgend eine Mail von denen gesendet wird.
 
@halloween: Gegen solche Fälle hilft http://mytrashmail.com/index_de.aspx
 
@swissboy: Da hast Du sicher recht. Aber ich frage mich, warum machen die sich die Arbeit, alle e-mail Adressen zu sammeln. Arbeiten die nur, weil sie so gute Menschen sind, ein Schelm der Böses dabei denkt....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen