Delta Force: Xtreme - Neuer Name, neue Screenshots

PC-Spiele Anfang Februar wurde Delta Force: Reloaded angekündigt, kurze Zeit später erhielt das Spiel den Namen Delta Force One: Next Gen und nun taufte Entwickler NovaLogic das Spiel in Delta Force: Xtreme um. Die Namensänderung bringt ausserdem neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aussehen tut es ja recht gut
 
@LiBrE21: ja aussehen tuts wirklich net schlecht aber ob vom rein spielerischer her so gut ist.... ich war da von delta force noch nie so richtig überzeugt. Wir werden sehen.
Grafik ist nicht alles.
 
@LiBrE21: Naja ich kann ja nur die Screens beurteilen und nicht wie es sich spielt. Und die Screens gefallen mir .
 
@LiBrE21: Das spiel ist bestimmt riesig, aber ihr findet die Grafik gut? Black Hawk Down hat wesentlich besser ausgesehen. Ich finde die Namen DF One oder Reloaded wesentlich schönes als extreme :(
 
@LiBrE21: Wenn er so wird wie der erste Teil (müsste er auch, is ja n Remake), dann wird er hoffentlich gut, fand den nämlich am besten von allen.
 
Sieht wirklich verdammt gut aus, doch da DeltaForce eigentlich immer ein ziemlich realistisches Spiel war muss ich eins noch bemängeln __> fehlende Ironsights.
 
ist das fürn PDA? Die Screenshots hätten ruhig größer sein können :)
 
Na toll, immernoch die Commanche 4 Engine. Sieht genauso aus wie Joint Ops, selbe Waffen, selbe Autos und Tanks, selbst die Charactere sehen noch so aus. Naja, ich kann drauf verzichten, solange das Spielgefühl noch das selbe ist wie bei Joint Ops, wonach es auch Momentan ausschaut.
 
@r00f:

Es wurde als Remake angekündigt mit Joint Ops Engine. Man will den Urvater 1:1 auf die neue Engine portieren. Dazu kommen noch der Multiplayermodus und ein paar neue Singleplayermissionen, nebst den Originalen Skripts aus dem Teil 1. Und der war wirklich verdammt gut.
 
Na ja siet genau aus wie das vohrgänger spiel Joint Operations na ja das haben sie auch nicht gerade sauber hin bekommen auch wenn ich das game + das addon habe aber so langsam muss dennen doch auch mal was neues einfallen
 
bin gespannt wie es wird!! ich mein in irgend nen teil hat man ja neben den feind stehen können und er hats nicht gecheckt das a mich abpallern soll/muss __> schechte kia =/
 
@ScatZ: Wenn sich die KI an Deiner Rechtschreibung orientiert, treffen die auch nie! :-) PISA hatte doch recht!
 
also von den details her siehts richtig billig aus und die grafik ansich schlecht,ähnelt eher die alte quake3 engine.es geht noch nichts über battlefield 2 das sieht richtig realistisch aus.
 
@nforcer: Naja, mit der Q3 Engine kann mans nicht wirklich vergleichen. Da solltest lieber deine Augen aufmachen.
Zu BF2:
Das Game wird dank EA nicht lange überleben, wenns auch noch so schön aussieht.
 
@roof: wie bitte, was? also ich glaube battlefield 2 wird ziemlich lange überleben ... allein schon dadurch das die community imens groß ist! aber nu wirklich toll aussehen tut dieses delta force nu wirklich nicht! hab einmal dieses joint op's gezockt und war überhaupt nicht begeistert. naja ist aber nur meine meinung. battlefield 2 wird mal wieder maßstäbe setzen und vor allem im multiplayer mächtig zulegen. da wird auch dieses delt force dingens nichts dran ändern :-)
 
@nforcer: Bin eigentlich ganz deiner Meinung. Sieht nicht sehr toll aus, wenn man heute Spiele wie Doom III, HL² und FarCry gesehen hat, aber selbst UT2K4 sieht noch hammer aus.
 
@nforcer: jo grafisch wäre da sicher noch einiges zu verbessern! da ist alles so eckig und kantig -> selbst die Reifen am Buggy sind nichtmal ganz rund
 
@arghh: Weil EA die Community nicht unterstützt. Kein SDK, der Artikel auf warumdarum.de zeigen das sich EA einen dreck um die Community schert.

Mal ehrlich, wer würde noch BF42 zocken, wenn es DC und co. nicht gäbe? Das Game lebt von den Mods.
 
@ r00f: Du hast den Artikel bei Warumdarum.de aber schon gelesen, weshalb bei BF2 kein SDK released wird??? Einfach, weil es nicht nötig ist! Die Modszene kann ihre eigenen Kreationen auch ohne SDK sehr effektiv in das neue BF2 intigrieren. Aber erstmal meckern...!
 
nächste woche kommt die namensänderung in "Joint Ops 2"
 
Denn meisten Poster hier kann man nur sagen: "Einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat".

Novalogic hat von Anfang an es als Remake des ersen Delta Force Teils mit Joint Ops Grafik vorgestellt (wurde von Fans auch so gewünscht). Und das genau bieten sie, plus nebst den Orginalmissionen noch ein paar zusätzliche und ein Multiplayermodus (den gabs glaub ich beim Urvater noch nicht).
 
Wenn ich so ein genre anfasse, dann nur söldner secret wars nach dem neuen 300mb-patch. da gehts wirklich ab - joint ops ist mir zu "kindisch"
 
@Miss_Chichi_Wang:

Das habe ich auch noch irgendwo liegen, aber schon lange nicht mehr angeschaut (seit Joint Ops). Könnte ich wieder mal rauskramen. Was hat sich denn alles verbessert? (da gab es ja diverse Kritikpunkte bei Söldner)?
 
War schon immer ein geiles Spiel. :-)
 
@JTR: joint ops hab ich mir auch gekauft, nach mehreren sessions wurde es mir aber zu langweilig. söldner ist einfach viel vielfältiger. überarbeitet wurden, der netcode (es läuft wesentlich flüssiger) die grafik ist weicher, der sound komplett überarbeitet... und und und
was ich sehr cool finde, dass die panzergranaten jetzt eine bessere flugbahn haben.
was schon immer das coolste an diesem game war und ist, ist das ADS, man kann echt alles kaputtschiessen und sich hinter umgestürzten bäumen verstecken usw...
leider ist das spiel den meissten zu kompliziert und zu groß.
 
HAHA söldner!!!! muhahaha ich schmeiss mich weg!Das kann selbst mit dem Marine Addon nicht mit JO Escalation mit halten! wenn ich schon an das schadenmodell der Häuser denke und wie idiotisch es aussieht wenn die figuren springen!!! LOOOOL
Da warte ich lieber auf BF2 und OFP2 Die beiden Games werden definitiv rocken
 
@dacapo: genau solche leute wie dich meinte ich :)
 
hmm du hast doch ger keine Leute angesprochen... Weisst wohl nicht mehr was du schreibst hä? wo du aber gerade bei leuten bist, genau solche leute wie du machen es möglich das publisher mit solchen verbugten games wie söldner duchkommen! Das Spiel ist einfach nur schrott!
Mal ne frage was ist an JO kindisch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte