MSN Suche kann Marktanteilzuwachs verzeichnen

Internet & Webdienste Schenkt man den letzten Rankings von Nielsen/NetRatings glauben, so konnte Microsofts MSN Suche im Februar einen leichten Zuwachs beim Marktanteil verzeichnen. Das Unternehmen aus New York hat jetzt Zahlen veröffentlicht, nach denen die MSN Suche im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wen ich kein Fun von M$ bin muss man nun mal sagen das man bei msn suche ehr das richtige findet als bei google ...
 
@AlbertLast: Muss man MS fan sein, um etwas an MS gut zu finden???
 
@=]Istar!on[=Hola: Was benutzt du für ein Betriebssystem?
 
Statistiken... andere europäische Stats zeigen MSN zurecht bei ~ 4 - 6%. Und da werden sie auf Dauer auch noch bleiben.
 
@Chuck: ... und warum zurecht?
 
@swissboy: MS ist ein amerikanisches Unternehmen das in Amerika deutlich mehr Zuspruch erfährt als in Europa und dort auch deutlich mehr Werung macht. Die Statistiken aus den News stammen auch aus den Staaten. Als deutsche Newsseite sollte man sich wenigstsns noch auf europäische Zahlen beziehen. Es gibt einfach Produkte die sind in den Staaten besser und andere die in der EU besser sind.
 
Ich denk mal das dauert noch bis g00gle Angst kriegen muss...
 
Von der leistung her ist Msn Suche ebenwürdig bis sogar besser im gleich zu google sind nartülich nur eigen erfahrungen.
@ =]Istar!on[=Hola: also ich hege eine nartülich abneigung gegen ms aber ist ja mein ding ...
 
@AlbertLast: Aber msn hat einen Filter eingebaut...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen