Cerberus 2.1 Beta - Multi-Webcam-Tool

Software Cerberus ist ein einfach zu verwendendes Webcam-Überwachungs-Tool, das mit bis zu zehn Kameras gleichzeitig funktioniert. Für jede dieser Kameras lässt sich individuell einstellen, ob ein Bild zu bestimmten Zeitpunkten auf eine Website oder ins ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann das programm auch nur aufnehmen oder bilder schiessen, sobald sich im sichtfeld der kamera etwas bewegt?
 
nice prog. Wasn das fürn Viech da auf dem Screenshot? lol
 
@masoli: das war wohl son ar Mozilla
 
"Cerberus"... mal schauen, wann der Entwickler von CerberusFTP was dazu sagt...
 
@Tuxman2: hehe das hab ich mich auch gefragt. ist doch bestimmt schon länger bekannt oder? zumindest ich kenn nur den ftp und benütze den schon länger gerne
 
Es gibt gab noch eine bekannte Schweizer Firma für Brandschutz-Gebäudetechnik die ebenfalls Cerberus hiess. Diese wurde allerdings von Simens aufgekauft und über www.cerberus.com gelangt man daher direkt auf eine Siemens Webseite.
 
@Tuxman2: Cerberus ist ein Tier aus der griechischen Mythologie (ein mehrköpfiger Hund wenn ich mich recht entsinne). Namensstreitigkeiten sind damit ausgeschlossen
 
Nach griechischer Mythologie war Cerberus der Sohn des Typhon und der Schlange Echidna. "Cerberus", "Zerberus" oder "Kerberos" war ein dreiköpfiges (Hund, Löwe, Wolf) Wesen mit einem Schlangenschwanz. Manchmal wird er auch mit einem Schlangenkopf dargestellt, der ihm aus dem Rücken wächst. Seine Aufgabe war es, das Tor zur griechischen Unterwelt "Hades" zu bewachen. Sein Atem war giftig und sein Geifer tödlich. Er liess jeden in den Hades, aber niemanden mehr hinaus.

 
kennt jemand ein webcamtool (möglichste freeware) was als Überwachungsprogramm taugt?
 
@otakuisland: Aus dem Newstext: "Cerberus ist ein einfach zu verwendendes Webcam-Überwachungs-Tool, ..."
 
@otakuisland: Ich hab ja auch das Wort "anderes" vergessen... (Lesen geht noch grad so...)
 
@otakuisland: schau mal hier vorbei : http://www.homewatcher.com/index.htm

HomeWatcher is motion sensitive webcam software for Windows.
 
kennt einer von euch ein kostenloses tool für video konferenzen mit mind. 3 usern? die meisten progs wie messenger etc. schaffen nur 1:1 user, und für die brauchbaren tools (z.b. logitech) muss stets ein abo lizenziert werden...
 
da_p0pe lade Kookadoo 0.9 herunter www.kookadoo.net (Freeware)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen