FireTune 0.6 deutsch - Firefox-Tuning

Es wurde wiedermal eine neue Version von FireTune veröffentlicht, erstmals auch in Deutsch. Damit nähern sich die Entwickler weiterhin unaufhaltsam Version 1.0, welche wohl Ende April veröffentlicht werden wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow die Programmierer sind ja echt verdammt fleisig ! Und ich liebe den Firefox und all seine Addons / Zusatztools aber jeden Tag ne neue Version draufknallen naja finde ich nicht so toll ! Wobei juhu endlich ne Deutsche Verion freu freu fru
 
@NX-01: Mal etwas Off-Topic. Schade, dass "Enterprise" abgesetzt wurde. Die 4. Staffel ist echt geil
 
@TobWen: Off-Topic zum Off-Topic: Woher hast du denn die Info? Ich weiss nur, daß am 15.04. die nächste Folge gesendet wird.
 
mich würde das auch interessieren wie das nu weitergeht , nach der temporalen störung im alphaquadranten. das ist ja wo nicht ganz normal das nazis und ausserirdische in amerika die macht haben. :)
 
@NX-01: Jo mir gehts auch voll auf S.... Ne die haben aus 2 Gründen ENTERPRISE abgesetzt zum einen wegen die niedrigen Einschaltquoten (weil hdtv in den USA noch net so weit verbreitet ist und die Leute lieber Eseln als es im TV zu gucken ...Zum anderen wegen der Filmparterie das ist halt das erste Opfer weitere Serien werden folgen glaubt mir !
So damit die Mods diesen Zweig net wieder löschen empfehle ich euch eine Internetseite: http://www.star-trek-galaxie.de im Forum dort können wir gerne weiterquastchen ! (das heisse ich übringes Trip) .... Oder mailt mir Trekkie2000@gmx.net

Gruß
 
gute neue version :)
 
Endlich auf Deutsch! Ich brauch das Tool zwar eh nicht, da ich meinen FF selber noch am besten einstellen kann :D...aber für Leute mit wenig Zeit ist des bestimmt supa des Prog. Gerade weil das für die jetzt ja noch schneller geht, sie brauchen ja kein Wörterbuch mehr :)
 
Sehr gutes Programm... Man merkt den unterschied sehr stark ! :)
 
Boah,
wenn es einen Unterschied macht,
man diesen merkt,
und das noch sehr stark,
dann lade ich mir das auch mal runter.
Vielleicht nutze ich es ja sogar auch noch.
 
ich merk nen unterschied, nen starken... goiles tool!!!
 
hat hier jemand ne ahnung, was mit "browser turbo" gemeint ist? ich will das per hand machen, wenn möglich und wenn es überhaupt sinn macht!
 
wenn du des unter about:config meinst :
dazu weiß ich es auch nich genau aber meine der browser startet schneller
 
Gibt es so ein Tunning-tool auf fir FF unter Linux? Vielleicht kommt mir das jetzt nur so vor aber das hat sich bei mir richtig gelohnt, die Seiten sind schon etwas schneller da!
 
ui, das geht ja echt nen zacken fixer, hätte nicht gedacht das der unterschied doch so groß ist.
 
Ich habe es vorher auch manuell gemacht, aber das Tool ist einfach zu einfach zu bedienen. Aufgrund der großen Beliebtheit, werden auch die Settings immer besser!
 
Kann mir jemand bestätigen, dass die Funtkon "Browser Turbo" die Speichernutzung von Mozilla verkleinert und dadurch schneller startet? An Swissboy: Ich wollte meinen vorhergehenden Beitrag nicht erweitern, da er einen komplett anderen Inhalt hat.
 
WoW, hatte Firefox damit schon optimiert und muss sagen dass es jetzt nochmal schneller geworden ist mit der neuen Version und dem "Turbo"
Dank an die Entwickler!!! Und endlich versteht mans auch mal 100%ig :)
 
Ich kann die aktuelle Version nicht testen, weil auf diesem Win98 PC keine FF Version über 0.93 läuft (ist nich mein PC, loll). Nach der Installation krieg ich nur Fehlermeldungen! Egal, Firetune 0.3 habe ich getestet und ich war zufrieden.
 
@MYC: Ich sitze auch an einem Win98 Pc, auch die akktuellste FF-Version läuft ohne Probleme...
 
Wow, das is ein echter Turbo! Sehr empfehlenswert, is viel schneller als vorher! Cooles Tool!
 
Wird man nach der Installation auch erst über einen anderen DNS-Server umgeleitet und die Geschwindigkeitssteigerung erfolgt über Datenkomprimierung???
Weis das jemand???
 
hmm naja , soviel merkt man da eigentlich nee mit dem tweakingtool , aber vll. liegt das och daran weil mein PC ehh schon schnell ist.
 
geniales tool! verbessert die perfomance von firefox immens
Kommentar abgeben Netiquette beachten!