SpeedFan 4.23 Beta 7 - Lüfter überwachen und mehr

Software SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit Hardware-Monitor-Chips überwacht. SpeedFan kann sogar das S.M.A.R.T. Feature bei Festplatten benutzen um deren Temperaturen auszulesen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habt ihr auch einen direkt downloadlink wäre nett
 
@Kulle: nein, ich möchte mir es mit dem entwickler nicht verscherzen, da er das anbieten der datei durch andere webseiten ablehnt.
 
@Kulle: Wenn da steht "Registrierung erforderlich!" wird das seinen Grund haben.
 
Bei mir funzt die Installation unter WInXP 64bit mal nicht, habe den Fehler gleich gemeldet :'(
 
komisch ...ich hab das tool von der webseite runtergeladennd installiert ...funkt einwandfrei ...aber nicht mal eine taste hab ich drücken müssen um irgendwas zu registrieren
 
@healy: Bist du sicher das du dir die Beta Version und nicht die Version 4.22 Final heruntergeladen hast?
 
Wie kann ich denn mit Speedfan den Lüfter meiner 6600 GT leiser machen (z.B. in Windows)? Kennt ihr ein anderes Programm dafür?
 
@The_Jackal: Bei meiner (6600GT Golden Sample von Gainward) geht das mit deren Tool "Expertool" - ich denke andere Hersteller dürften was ähnliches haben. Im Expertool kann man die Geschwindigkeit entweder manuell einstellen oder dies automatisch regeln lassen
 
@sini: Boah, hast du nen hohen vcore... Das mit der Hdd ist eben doof. Da kann Speedfan die von Smart ausgegebenen Wete nicht umrechnen. Schicke am Besten einen Report und schreibe das Problem dazu.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen