AOL Browser 0.89 Beta erschienen

Es ist eine neue Beta des AOL Browsers erschienen. Diese trägt die Versionsnumer 0.89 und steht ab sofort zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal testen
 
Der AOL Browser ist eigentlich lediglich ein Aufsatz für den Internet Explorer v6.0. Der AOL Browser ist auch nicht zu verwechseln mit dem Netscape Browser 8 der ebenfalls als Beta verfügbar ist: http://www.winfuture.de/news,19295.html
 
da ist heute wohl einer mit dem falschen Fuss aufgestanden :) Zum Thema kann ich nur sagen, nix was von AOL ist kommt mir auf den Rechner, wer weiss ob mans wieder richtig runter bekommt!?
 
ich finde den aol browser net schlecht hatte mal ne ältere beta drauf. finde aber den netscape 8 besser.
 
Schade das AOL nicht die Chance nutzt eine vernünftige moderne Rendering Engine zu verwenden. Wie bei allen MSIE Aufsätzen... es bringt nichts diese Features zu bringen wenn darunter noch immer ein um Jahre veralterter Trabbi arbeitet. Ein Aufsatz behebt nicht die Probleme mit fehlender CSS, PNG, SVG, XML etc Unterstützung. Der Weg des Netscape Browsers ist da weit geschickter gewählt.
 
@eseno: Sorry, aber ich glaube du verwechselst hier etwas, es geht hier nicht um Netscape 8 (das hier ist ein anderes Produkt). Lies bitte einmal meinen Kommentar [o2].
 
@eseno: hey was fällt dir ein? Bitte nur das schreiben was swissboy will :)
 
@m @ r C: Der Kommentar von eseno ist völlig in Ordnung, nur macht er ein Durcheinander zwischen dem AOL Browser und Netscape 8. Dies sind zwei Produkte die man leicht verwechseln kann.
 
ich find das "link eingabefeld" viel zu kurz :O) lol

schöne Ostern
 
...und? Wieviele Prozesse laufen jetzt zusätzlich im Taskmanager bzw. befinden sich jetzt mehr im Autostart? Beim der letzten Version waren es 7...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen