Mozilla 1.76 - deutsche Final released

Das Mozilla Projekt hat bereits vor einigen Tagen die deutsche Version 1.7.6 seiner Suite zum Download bereitgestellt. Der "große Bruder" des Firefox geht seit Längerem in dem Trubel um den härtesten Konkurrenten des Internet Explorer unter, hat ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte, die Entwicklung von Mozilla wurde eingestellt? Gehts jetzt doch weiter?
 
@windelklopfer: Ja, das war auch so geplant, aber dann: Siehe http://www.winfuture.de/news,19502.html
 
@windelklopfer: Danke für eure Antworten, die News hab ich wohl total verpennt! Freut mich zu hören, bin dem Firefox irgendwie abgeneigt und Mozilla Anhänger. Finds klasse das sich die Entwickler doch entschieden haben weiterzumachen! *daumenhoch*
 
@windelklopfer: Die Version 1.7.x wird (vorläufig) weiterhin durch Mozilla gepflegt. Die Version 1.8 (SeaMonkey) und allfällige Folgeversionen werden aber nicht mehr durch Mozilla selber, sondern durch eine Gruppe von SeaMonkey Entwicklern fertiggestellt.
 
wenn ich mich nicht irre, gab es vor ein paar Tagen eine Meldung, dass sie weitermachen.

Edit: jetzt hab ich doch glatt den Antwort Button vergessen...
 
@pstoiber: Siehe mein Komentar [o1] [re:3].
 
Im Gegensatz zu Firefox und Thunderbird ist die Mozilla Suite v1.7.6 wenigstens noch als ZIP-Installation verfügbar.
 
@swissboy: ich denke mal, weil man davon ausgehen kann, dass seamonkey benutzter auch den unterschied zwischen installier build und zip build kennen, weil der normale user erst garnich wissen würde, dass es nen unterschied zwischen mozilla und mozilla firefox gibt ^^
 
@LordDeath: Ich habe aber von Mozilla v1.7.6 gesprochen, nicht von SeaMonkey.
 
kann mir jemand sagen wo der unterschied ist ????zwischen firefox und mozilla ?sind das nicht die gleichen browser , wenn nicht welcher ist dann besser von beiden ?danke
 
@eber-73: Firefox ist nur ein Browser, Mozilla ist eine komplette Suite (inklusive E-Mail-Client, Kalender, etc.).
 
@swissboy: ...Kalender?
 
@clickfish: Ich korrigiere mich: Mozilla ist eine Open-Source Web- und E-Mail-Suite, die Module für Browser, Mail & Newsgroups, Erstellen von Webseiten, Chat, und einiges mehr enthält.
 
@swissboy: Cool, aber keinen Kalender :-) . Vor allem ist es ein prima Ersatzteillager für meine deutsche K-Meleon Version...
 
@clickfish: Ja, die Mozilla Suite hat keinen Kalender. Damit lag ich falsch. :-)
 
danke swissboy
 
@eber-73: Bitte, gerne geschehen. PS: Für Antworten bitte in Zukunft die Anwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen, siehe Netiquette Punkt 13.
 
"releast" bitte, und das ganze KLEIN geschrieben. danke :)
 
@Tuxman2: "released" ist richtig.
 
kleingeschrieben ja, aber releast ist falsch das heisst released... ;)
 
Entweder "deutsche Final releast" oder "German Final Released". "releast" ist die korrekte eingedeutschte Form, wenn es schon Englisch sein muss.
 
@Tuxman2: releast klingt für mich ungefähr so wie downgeloadet. Beides irgendwie ne Englisch-Deutsch-Mischung... :)
 
Gibt es auch verschiedene Skins zum Download?
 
@Puschelbaer: http://www.catthief.com/mozilla/mozilla.html
Es gibt da natürlich noch etliche andere. Google ist Dein Freund.
 
Auf K-files.de ist bereits Mozilla Suite 1.8 Beta 1 zum download bereitgestellt!
 
@AeroX: http://www.winfuture.de/news,19197.html
 
Also Firefox und Thunderbird ist eine besseres Kombi finde ich. Weiss jemand, wie man da seine Adressen und E-Mails mit Handys abgleichen kann? So wie bei Outlook oder geht das garnicht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!