Battlefield 2 - Leak nur ein Fake?

PC-Spiele Auch wir berichteten über den vermeintlichen Leak von Battlefield 2. Doch wie sich nun herausstellte, war das alles nur heisse Luft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das ist ja was tolles....Der arme Webby die hat jetzt erstmal einen großßßßßßßßßen Imageschaden !
 
nö, find ich nicht!
Es doch in Ordnung wenn mal jemand über alles schreibt, ohne den Mund zu voll zu nehmen.
 
Ich glaube nicht, dass er darüber glücklich ist... :)
 
na, wenn man sich die quelle angeschaut hat war es schnell klar das es sich darum nicht um die wahrheit handeln kann. gruß DOCa Cola
 
"Leak nur ein Fake?" ach du meine güte. Ich bitte doch sehr so exteme Anglizismen bei den News zu vermeiden.
 
@PeterParker: wenn wir es genau nehmen wollen dann war es eine Irreführung, weil Fälschung trifft ja nicht zu (es wurde nichts als etwas anderes untergejubelt) :-)
 
@PeterParker: Junge, Junge, das hier ist ne Newssite, die sich mit Computerthemen befasst, da wirst Du wohl mit diversen Anglizismen leben müssen. Nicht dass wir hier alle noch anfangen müssen, vom "Weltnetz" und "E-Post-Adressen" zu sprechen...
 
EA hat voll kommen richtig reagiert! Ein guter Reporter schmeisst nicht mit Halbwahrheiten/Geschichtchen um sich. Da hilft auch das "wir wissen nicht ob das stimmt" darunter nicht, entweder ich weiss es oder ich drucks nicht! Alles andere ist Boulevard Journalismus da kann die Pfeife von Admin noch so nörgeln, er hat Mist gemacht/machen lassen jetz hat er den Salat.
 
hrhr richtig so und selbst schuld @bf2.net
 
Ist doch klar, da kann man nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit gehen - Macht mal eine Statistik wieviel Prozent euer Nes deren Titel mit einem "?" endeten dann auch zutrafen :)
 
naja ...
von diesen leaks halte ich nicht viel!
hat ea nochma glück gehabt *gg

@ mods:
hab grad "leak" vergeblich in eurem glossar gesucht, vllt. könte man das mal updaten, so als idee :)
 
Endlich zieht mal ein Publisher deutliche Konsequenzen bei Gerüchteküchen. Die angeblichen Newsmeldungen die sich im Nachhinein nur als falsches Gerücht herausstellen, gehen mir nämlich auf den Sack. Zumal nie alle Leser im nachhinein mitbekommen, dass es ein Gerücht war, und dann teils falsche Hoffnungen aufschwelgen.
 
naja ... ich sage nur Half Life 2 ! Finde es gut, wenn eine Site über so etwas berichtet! Aber es sollte dann auch etwas dran sein...oder es sollte schnellstmöglich wieder verschwinden. Das die News "nur" bei BF2.net zu finden war/ist, würde mir als Admin dann zu denken geben, zumal ein Leak von BF2 mindestens genauso, wenn nicht mehr aufsehen erregt hätte als Half Life 2 und soetwas, verbreitet sich im NET wie ein Lauffeuer !!
 
ist doch das selbe wie bei half-life 2!!! alles nur marketing geplänkel! die wollen durch diesen öffentlichkeitspush nur über eine weitere release-verschiebung hinwegtäuschen!!!
negative schlagzeilen sind eben auch schlagzeilen...

meine meinung....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon