Avalon & Indigo CTP March 2005 - DL inside

Windows Vista Seit gestern Abend stehen nun endlich eine weitere Community Technology Preview (CTP) von Avalon und die erste überhaupt von Indigo für jedermann zum Download zur Verfügung. Die etwas über 450 MB große Datei kann direkt von Microsoft - ohne ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aha toll nur eine Frage wenn ich mir das Ding sauge was verändert sich da groß?
 
@NX-01: ...vielleicht ein dickes OsterEi als Desktophintergrund...:)
naja, man sollte sich nun nicht wahllos und aus reiner
Neugier solche Erweiterungen/Neuerungen installieren.
Manch einem kommt da vielleicht sein WINXP "etwas
abhanden" oder so...naja, wie das eben mit den Risiken und Nebenwirkungen so ist...
 
@NX-01: LOL nein ich meine damit eher ob ich da sone art "BETA" vom Longhorn Desktop bekomme?
 
Nein. Das Dingen ist eher für Programmierer gedacht und beinhaltet Quellkodebeispiele, Dokumentationen, Kompiler usw.. Vielleicht ist ja ein Flash-Filmchen drin, damit der Entwickler sich was drunter vorstellen kann...aber ansonsten...nichts wletbewegendes für >Otto
 
Aha, da haben wirs ja...dewegen heisst es weiter oben auch:
"Community Technology Preview", ist halt ne' Vorschau auf einige Dinge, mit denen wir in naher Zukunft "beglückt" werden sollen...:)
 
Schade, naja macht nix habs gerade fertig gedownloadet ! Heul !
 
@NX-01: Brauchst'n Taschentuch? :)
 
@NX-01: Selbst schuld. Wer lädt sich denn auch 450MB runter ohne zu wissen was er da überhaupt runterlädt??? Schön blöd, echt!
 
@DNSpyder: Ooch, nun sei mal nicht so drastisch mit ihm...News zu lesen will auch erstmal gelernt sein! :)
Frohe Ostern!
 
aber was genau verändert sich an meinem XP wenn ich mir das teil runterlade?
 
@amorosicky: es spricht mit dir :)
 
@amorosicky: Und Kaffee kochen?
 
@ jammer und oely: haa haaa haaa... habt ihr nichts bessers zu tun als mich hier fertig zu machen :-D naja... jetzt weiss ich gleich viel drüber wie vorher aber egal... :-D
 
Das Ding ist wie bereits gesagt für Entwickler gedacht. War doch schon bei der letzten CTP genau das selbe. Schade, dass WinFuture immer noch nicht betont, dass das für nen Normalanweder sinnlos ist.
 
@mibtng: [ironie]Gibt es hier Normalanwender?[/ironie]
 
Ich progge nen bisken in Delphi. Ich brauch das Teil nich. Aber sprich: Da sind Codebeispiele und son Kram drin, wie ich meine Progs an Longhorn und an das Design anpassen kann und die Effekte nutzen kann??? Richtig, ney? !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen