MSN Messenger 7.0.0732 für Betatester verfügbar

Software Microsoft hat heute nun endlich die neueste Build des MSN Messengers in sein Onlineportal für Betasoftware Beta Place aufgenommen. Diese Version war zuerst eigentlich nur für Tester gedacht, die den "Handschrift-Modus" nicht mehr verlassen konnten, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe Euch übrigens schon gestern oder vorgstern über diese Build (Per News-Submit) informiert.... Schade das Ihr mich nicht erwähnt habt. ... Tolle Beta, hat aber nicht wirklich viele Änderungen.
 
@Screeny: Nicht nur du...
 
also die änderungen sind schon sehr interessant, vor allem die dynamischen bilder sind genial... hab damit gestern ziemlich viel spass gehabt *g*
 
Wir erwähnen normalerweise nur die Newseinsender, wenn wir durch sie darauf aufmerksam wurden. Wird jedoch eine News aus eigenen oder exklusiven Infos erstellt, dann wäre die Nennung eines Newseinsenders ziemlich deplatziert. Diese News ist aus einer Mail entstanden, die ich von einem User bekommen habe, der nicht genannt werden wollte. Warum sollte ich dann jemand anders nennen?
 
@Screeny: z.B. damit die Leute immer mal wieder was einsenden?
 
So, Danke-Satz hinzugefügt.
 
@LoD14: wie funktioniert das mit den dynamischen Anzeigebildern? ich komm immer nur auf Bezahlseiten :S
 
joar, die gibts ja auch nur für gegen geld. aber beruhige dich. wenn du legaler betatester bist, dann bekommst du in den nächsten 2-3 tagen eine email mit codes drinne, mit denen man sich solche kaufen kann. quasi von ms gesponster. wenn ud kein betatester bist... must du bezahlen... aber dann dürftest du den garnicht haben...
 
das lustigste an der sache ist, das die deutsche betanewsgroup den nen halben tag vor betaplace hatte...
 
wieso wurde der download-link entfernt ?
 
@flamefire: weil er gegen das licence agreement war. hatte das gepostet, das haben die aber gelsöcht.
 
@flamefire: Es ist eine Private Beta, nur für Betatester also. Das Winfuture zuerst nen DL-Link mitangegeben hatte, war ein Fehler.
 
@Screeny: Wie gut das ich noch schnell das Teil gezogen habe :-)
 
@flamefire: Wie schon gesagt. LoD14 (an dieser Stelle noch ein Dankeschön!) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es keine wirklich öffentliche Betaversion ist. Daher kam der Link wieder weg.
 
Anstatt neue Beta Versionen herauszubringen sollten die endlich mit der FINAL fertig werden
 
@Hakan: Dann hast du den sinn hinter einer Beta nicht verstanden! Der sin ist möglichst viele Funktionen fehler frei zu halten und auch neue Funktionen die geplant sind hineinbringen und auch die bugs die da auftreten zu beheben! Lieber einen langen Beta test dafür fehlerfrei!
 
ich begreif's ned... da steht doch öffentlich? Downloadlink?
 
@amorosicky: Es ist eine Private Beta, die nur über BetaPlace zu bekommen ist. Nur off. Betatester dürfen diese Build benutzen.
 
@Screeny: ach schaaade... :-(
 
@amorosicky: ich habe mir gerade ne beta Version von msn runtergeladen weiß jetzt aber nicht genau welche Build das ist habe es noch nicht installiert also man kann die Version 7 aufjedenfall schonmal testen
 
@amorosicky: es ist Die Beta-Version /.0.0425 die da im Moment zum Dowload angeboten wird
 
gut dass ich schon geladen habe als der link noch da war ^^
 
@arschgrampe: Mir aber unbegreiflich, wie Winfutre dieser Fehler passieren konnte =) Hatte die Build vorher schon, aber auf Englisch, jetzt endlich in Deutsch ^__^/ Danke Winfuture.
 
@arschgrampe: schade das ich da nicht da war,
 
mmmm...dann solll'n die gefälligst den titel der news ändern.... "verfügbar" klingt so als könne man das teil auch runterladen!
 
@amorosicky: Kann man ja auch ganz einfach runterladen :) Softpedia sage ich nur.
 
ach man wann kommt endlich die final raus.. ^^ kanns net mehr abwarten :P
 
@EliteU2: April. Wann genau, weiss man nicht. Gibt nur Gerüchte... Habe zum Beispiel gehört, das es am 7. April releasen soll. Aber wie gesagt: Ist nur nen Gerücht, was man absolut nicht ernst nehmen sollte.
 
@Screeny: ich denke mal nicht dass die beta schon am 7. april rauskommen wird. ich bring den beta messenger immernoch regelmässig zum absturz. letztes mal wurde mein ganzes system gefreezed, nur weil ich webcam unterhaltung starten wollte ohne dass die webcam angeschlossen war ^^ ....noja, für was hat man ja die reset taste
 
@EliteU2: eine Final wird definitiv nicht im April erscheinen (halt ich für sehr unwarscheinlich). Schon aus der Tatsache her das viele gewünschte Features von den Betatestern von MS erst noch umgesetzt werden müssten.
 
@LudoDJ: Die Final wird definitiv im April erscheinen. Grund: Ursprünglich sollte sie im Februrar releasen, wurde dann aber auf April vertschoben. Und Ich halte es für sehr dumm von MS, würden die den Release-Termin wieder verschieben... Es mag schon stimmen das viele Features nicht umgesetztt wurden, aber das will MS sicher auch garnicht. Zuviele Features jetzt in MSN 7 Final integrieren wäre sicher auch dumm, das Prog soll schliesslich auch Anfänger-freundlich sein. Und eigentlich hat MSN 7 jetzt schon genug Features... Viele halten es bereits für viel zu überladen.
 
das einzige was ich überladen finde sind die nervenden werbe register links und der banner + msn suche unten. nimmt einem nur space weg. und auf msg plus hab ich keinen bock mehr - gibts auch was anderes das einfach die register rauskickt und den banner? >>> MSNlite oder sowas :)
 
weiss jemand, was man dazu noch braucht damit das handschriftfeld funktioniert ? unter winXPsp2 hab ich ja schon den neuesten journal viewer..?!
 
@bond7: Eigebtlich braucht ma nur Windows Journal Viewer/PowerPen/Inkredist.... Probier mal die Inkredists: http://www.mess.be/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=577 || Beim installieren hast du die Wahl zwischen "Just me und "Everyonre". Klick das letztere an. un den MSn messenger danach neustarten
 
@bond7: Ich hab das nicht mal und geht trotzdem :) Aber naja, ich brauch die Scheisse nicht.
 
@bond7: This bug is one of those embarrassing
left-hand-doesn't-know-what-the-right-hand-is-doing bugs. Or put another
way, the hardest bugs and sometimes most blatant bugs are caused by
contributing factors. Allow me to summarize / explain.

A way was found for everyone on supported platforms (Win2K and WinXP) to use
Handwrite feature in MSN Messenger Beta. There was some confusion about
what exactly you needed to be able to use Handwrite. So, one of the biggest
support calls in the public beta was "what is Handwrite feature and how do I
get to use it?" In the managed beta (7.0.632) this dialog was created which
popped up a help topic that said, in effect, to use Handwrite feature
install the Microsoft Journal Viewer.

Now, there probably wasn't a lot of testing done between the combinations of
all version of Microsoft Journal Viewer and the betas of MSN Messenger.
Here's where you all come in and thank goodness for beta testers, who were
running MSN Messenger 7.0.632 right about the time that the Journal Viewer
had to do an upgrade. Which MSN Messenger probably didn't "play" with very
nicely.

So here's the summary on what is contributing to this issue:
1. Microsoft Journal Viewer has issued a new version.
2. MSN Messenger has a bug which we have to fix.
3. The interplay between the two was bad, especially this other bug "I can
scribble all over the Messenger UI" or "I can't get out of Handwrite mode
when in conversation with people who don't have Handwrite enabled".
 
@ Screeny: das INK hilft auch nicht, handschrift geht nee..
 
Kann ich eigene gif`s benutzen ?? "Nun können Dynamische Anzeigebilder genutzt werden"...ich habe es versucht, aber das klappt nicht...kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen ??
 
@Cracker: Nein, eigene Bilder nicht. Die musst du dir bei MS kaufen. Vorrausgesetzt.... Ja, vorrausgesetzt du kennst nen Javascript-Trick, mit denen du eine Bezahlung vortäuschen kannst. || @bond7: Sorry, Ich weiss echt nich warums bei dir nicht funzt. =/
 
@Screeny : habs rausgefunden , der A-Patcher ist schuld (obwohls der richtige ist) :D mittn ungepatchten dings geht handschrift..
 
Die Final wird definitiv nicht im April rauskommen-
 
@staneck2004: Bin anderer Meinung. Und wenn du schon sowas behauptest, dann begründe es bitte auch.
 
@Screeny: Weil noch viel zu viel zu tun ist. Wie kommst du denn darauf das es im April kommt?
 
@staneck2004: Lies die 4. Antwort auf den 8. Kommentar.... Das ist meine Meinung. MS kann es sich einfach nicht leisten den MSN Messenger noch weiter zu verschieben.
 
...also in der newsgroup heißt nohc nix von einem baldigen release, allerdings machen die jetzt ordentlich dampf beim betatest. die machen jetzt contests um bugs zu finden und so damit die tester härter rangehn... die wollen ihn fertig haben, aber daten schwirren nirgen rum
 
7.0.0732
 
@nico.h: is alt meine ich, diese build...
 
@nico.h: Alt? Ne Woche vielleicht, länger aber nicht.
 
laut der dateiinfo der exe vom 18.
 
Also ich habe diese Version seit gestern drauf und muss sagen. Nicht schlecht wie weit MS mit der Entwicklung gekommen ist. Was negativ auffällt ist die Kommunikation mit den alten Clienten (v6.2 oder 7.0.425) nehme mal an, dass liegt an den neuen Sicherheitsstandards die MS im Moment einbaut. Manchmal kommen Nachrichten erst 30sec. später an als abgeschickt, aber manchmal sofort. Die Kommunikation zwischen den neueren Clienten funktioniert allerdings tadellos (v632 & v732). Wird wirklich Zeit für die Final. Kann nur sagen, weiter so MS!
 
Keine Besonderen verbesserungen :/ Obwohl es viel zu verbessern gäbe..
 
Einmal gegoogelt und schon hat mans, wo liegt das Problem?
 
@Every_b: Hat man was?
 
@Screeny: bist du Betatester das du das beurteilen kannst? Ich glaube nicht, sonst wüsstest du was intern abgeht. Und wenn man mit ICQ als alternative kommt (nicht auf dich bezogen) dann kann ich nur lachen. schaut euch schon die sch**ß Smilies an bei ICQ. Da warte ich doch lieber noch paar wochen und habe dann aber wenigstens was richtiges.
 
@LudoDJ: Ich habe ICQ niemals als Alternative erwähnt, ganz im Gegenteil, Ich hasse ICQ. || Ich mein ja nur, Ich kann mir einfach nicht vorstellen das MS den Release noich weiter verschieben wird. Viel is ja auch nichtmehr zutun: viel mehr als in Bugfixes wird sich die Final gegenbüber der aktuellen Beta vermutlich auch garnichtmehr unterscheiden. || Falls übrigens Jemand diese Build sucht: Habe gestern Nacht in ein paar Foren Links zu allen 8 verschiedenen Sprachverionen gepostet.
 
*saug* weiss man schon, wann die finale rauskommt?
 
Mal kurz eine Frage.. welche Checksum hat denn diese deutsche Beta? Nur damit man nicht aus Versehen einen Virus oder so auf das System lädt.... (räusper).
 
@ alle die jammern, weil sie keine beta tester sind:
maaaaaaaan leute habt ihr noch nie von www.mess.be gehört?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum