Google Local - noch in diesem Jahr in Deutschland

Internet & Webdienste Wie Google gegenüber dem Handelsblatt bestätigte, wird man noch in diesem Jahr den Dienst "Google Local" in Europa starten. Auftakt soll in Großbritannien sein, wobei Deutschland als zweites Land folgt. Google Local ermöglicht die Reduzierung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist doch mal was...
 
Ich nutz die Suche von Yahoo schon fast öfter als google..wird zeit, dass die nachziehen.
 
Google, Google, Google.
Ich bin mir jetzt schon sicher, irgendwann werden sie die Weltherrschaft übernehmen :).
Dann heißt es, "Hey ! Google is watching you !".
So und nun wieder zur realität, ich muss sagen, der Erfolg des Google-Projektes ist unglaublich. Weiter so !
 
@icetea: bin eher der Meinung das es eine Frage der zeit ist bis msn den von dir besagten Status erreicht...
 
@icetea: du plenkst
 
@icetea: ich weis nicht mal was plenken ist :D
 
@icetea : du setzt vor satzzeichen ein leerzeichen . das ist plenken .
 
Hallo, und schon jetzt gibt es: www.google.com/bsd schaut´s euch gerne mal an, so muss das ausehen! :-) Gruß, Fusselbär
 
Naja wenn Google eine Monopol Stellung bekommt, dann wird es denen wahrscheinlich genauso ergehen wie MS.
 
Kein Kommentar^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen