Packer-Suite UltimateZip 3.0.2 Veröffentlicht

Heute wurde eine neue Version von UltimateZip (3.0.2), einer guten Alternative zu WinRar, veröffentlicht. Dieses Tool ist ein für den privat Gebrauch Freeware und bietet viele Funktionen und Möglichkeiten, die sich hinter manch kommerzieller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und das wichtigste zur neuen version: UZ Command Line Tools
UltimateZip 3.0.2 and UZ Command Line Tools were Released today.
kleines changelog: UltimateZip 3.0.2 brings some new toolbar themes, Mime/base64 support, and some bug fixes.
 
@krusty: wo steht eigentlich das die software kostenlos ist für die private nutzung? ich hab nix darüber auf der homepage gefunden.
 
@user1: wenn du die software installierst und startest kommt bei jedem start ein nag-screen, mit der meldung: nur gratis für heimanwender... oder so ähnlich :-)
die alte version 2.6 war noch echte freeware (kein nag-screen), hat heute jedoch probleme mit den neuen rar archiven. schade..
 
Wie ist es denn im Vergleich zu IzArc 3.5b2 Eurer Meinung nach? Und gibts UltimateZip auch in deutsch, habe auf der Homepage nichts dazu gefunden?
 
@MHX: Ok, bei Downloads habe ich eine (alte) deutsche Version gefunden. Bleibt also nur die Frage nach den Unterschieden zu IzArc bzw. der persönlichen Präferenz.
 
@MHX: Ich würde sagen IZArc.... mehr Formate, nettere/modernere Oberfläche, echte Freeware (kein Nagscreen)
 
super prog, leider nur in english!! wann kommt es auf deutsch raus sowie damals version 2.6
 
Schade,dass kein 7zip unterstützt wird!
 
Wieso benutzt man nicht einfach winrar... einfach schnell und besser ...
Es ist zwar alt hat sich aber bis jetzt bei allem bewert
 
@and1: winrar ist nicht freeware, theoretisch müsstest du das programm nach 30/40 tagen löschen oder du kaufst es dir!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen