Real Software verschenkt Real Basic 5.5.5

Real Software bietet allen Visual Basic 6 Entwicklern an, kostenlos auf Real Basic 5.5.5 (englische Windows Standard Edition) umzusteigen. Damit sparen potentielle Kunden 99,95 US $, das ist der aktuelle Verkaufspreis im Real Online-Shop. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice. Weiß jemand wie Real mit Daten (E-Mail usw.) von Kunden umgeht im Bezug auf Weitergabe an Dritte?
 
@masoli: Dafür gibt es eine genial einfache Lösung: http://mytrashmail.com/index_de.aspx?language=de
 
@swissboy: ...oder http://www.MAILINATOR.com
 
@masoli: "RealNetworks does not sell, rent, or share your personal information to a third party unless you consent to provide such information to a third party partner or content service." http://www.realnetworks.com/company/privacy oder http://tinyurl.com/3jnyp
 
@masoli: Aber die Software ist nicht von Realnetworks sondern von Realsoftware!! Das ist ne andere Firma!! Es handelt sich dabei nicht um den Real Player sindern um eine BASIC IDE!
 
Ups, mein Fehler
 
hört sich ja interessant an, habe zwar kein visual basic aber oben steht ja, es geht wohl auch ohne!

Weiß jemand wo ich klicken muss um den Lizenzschlüssel zu bekommen?
 
@Kidix: Den Link findest du im Newstext: http://www.realsoftware.com/Realbasic/vb6/
 
danke, habs jetzt auch gesehen....jetzt warte ich nur noch auf den key!
 
würde ich auch gerne wissen?? hab keine email und namen angeben müßen
 
@SamoH*: lol und wie gedenkst du an den key zu kommen?
 
übrigens müssen diese Felder ausgefüllt werden. Du bekommst einen Key der speziell auf deinen Namen zugeschnitten ist, also der Key von Max Mustermann funktioniert auch nur wenn du im Programm als Name Max Mustermann plus den zugesandten Key angibst.
 
hmm, dauert das bei euch auch so lange mit dem key? der key kommt und kommt nicht! :-( naja....so langsam hab ich dann kein Bock mehr drauf, dann nehm ich lieber weiter delphi...ist auch kostenlos!
 
@Kidix: bei mir hats 30sek gedauert!
 
bei mir kommt und kommt nix!
 
lag wohl an gmx...musste mich nochmals anmelden hab jetzt bei meiner gmail adresse direkt alles gehabt!
 
@Kidix: Vielleicht hast du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, versuche es doch nochmals.
 
@Kidix: benutze in Zukunft doch bitte die Möglichkeit des Editierens deines Kommentars, danke ;-)
 
@Kidix: Mein Key war nach nen paar Sekunden da :]
 
Es handelt sich doch aber um Realbasic 5.5.0 und nicht um 5.5.5 oder ? - Falls ich Recht hab: Bitte ausbessern.
 
nein du hast nicht recht :p hatte es Installiert und bei "About" stand 5.5.5 ;)
 
Gibt es ne möglichkeit das Programm auch auf deutsch zu bekommen, bzw. deutsche language files einzusetzen?
 
@mathman: http://www.application-systems.de/download/realbasic/REALbasic553GERSetup.exe
Das ist der Link zur Deutschen Vollversion, da funktioniert der Key auch. Den Link gibts auch auf www.realsoft.de :)
 
der DE-link ist tot

 
@chromeboy32:
Nein.
http://www.application-systems.de/download/realbasic/REALbasic553GERSetup.exe

Der Link funktioniert, nur ist darauf zu achten, dass kein Leerzeichen zwischen REAL und basic ist.

Den Link gibts aber auch auf www.realsoft.de unter Downloads
 
http://tinyurl.com/6vsu8
 
Moin Moin,
habe ein Problem mit dem Key. Ich habe das Programm heruntergeladen und den zugeschickten Key benutzt. Jetzt bekomme ich die Meldung:

Register REALbasic

Either your name or key has been entered incorrectly. Please make sure both of these items have been entered exactly as they were provided.

OK

 
@Ritter Flenso: Hatte ich auch. Versuch dich mal nit Ritter Flenso statt mit Ritter anzumelden
 
@Ritter Flenso: Habe mich nur mit meinem Vornamen angemeldet.
 
@Ritter Flenso: So, habe es mit der deutschen Version 5.5.3 und der englischen Version 5.5.5 versucht und klappt beides nicht!!! Wie gesagt habe mich mit meinem Vornamen und meiner E-Mail Adresse angemeldet. Bekam eine E-Mail von Real Software mit meinem Namen und der Seriennummer. Aber ich sehe gerade in der E-Mail steht dies : Danke, daß Sie REALbasic Win 550 Commercial Standard License - free to VB6 users gekauft haben.

-Steht 550 evtl. für Version 5.5.0???

 
in der E-Mail mit dem Key steht eine Support-Adresse schick bitte mal eine E-Mail dahin, danke :-)
 
ähm, ok der link funzt trotzdem nicht,
ausserdem ist die deutsche version 5.5.3 nicht 5.5.5.

@SEPPI2L - läuft der key der 5.5.5. auch für die 5.5.3.???
hast du es getestet???

THX
 
@chromeboy32: geht
 
@chromeboy32: Nimm den Link hier: http://tinyurl.com/6vsu8
 
Ich mag das Programm nicht. Wenn es mir unmöglich ist mit einfachen Schritten ein Bild zu implementieren, dann bleib ich lieber bei VB6 auch wenn dieses Basic schöne XP Windows erstellt..... Normal sollten sich laut Anleitung die Bilder draggen lassen, aber auf die Canvas oder ImageWell läßt sich garnichts draggen.... Nicht zu übersehen sind die Upgrade Hinweise. Ist also ein Geschenk, daß als Geldmaschine herhalten soll.
 
@Simone: ich finde es ideal, für meine ersten schritte im proggen. naja, sind genauer meine zweiten schritte, hatte damals im praktikum, als VB5 neu war, damit gearbeitet.
werde es jetzt testen, wenn es ähnhlich funzt wie VB5, ist es mein idealer einstiegs-tool. *****PS***** gibt es zufällig noch eine ähnliche einfache programmiersprache auf open-source-basis??? wäre cool wenn da einer einen tip hätte.
 
chromeboy32: Open Source nicht, aber kostenlos bekommst du Delphi...Der einzige Nachteil dabei. Du darfst die Programme die du damit erstellst nicht verkaufen!
 
@Kidix: wo gibst des umsonst? ich mein delphi?
 
real basis = gleich real player ? weil den normalen player gabs doch immer umsonst oder ?
 
@jammer: ??? was hat dieser *eklige* musicplayer mit einer programmiersprache zu tun? lol
 
@chromeboy32: ja darum fragte ich dachte würde um real gehn die den real player anbieten aber scheint ja nun nicht so zu sein ok nehme alles zurück :( !
 
@jammer: nee, schon ok, :-)
 
ich habe aufn mac nen kleines Programm geschrieben, das wollte ich jetzt ein wenig nach arbeiten, jedoch kann er es nicht korrekt laden und er sagt mir immer das es evtl. beschädigt ist... gibt es einen trick wie ich mein projekt auf der winmaschiene einlesen kann?
 
Wo ist das bitte geschenkt ? Windows-Compiler und Datenbankunterstützung gibt es erst nach einem Upgrade auf die Professional Version. Mein Gott müsst Ihr immer News schreiben und den Nepp dabei verschweigen ?
 
@andre.mondri: Also ich kann unter Windows Compilen, SuSe und Mac Compiler sind nicht drin. Datenbank stimmt. Ansonsten kannste hier vergleichen:
http://www.application-systems.de/realbasic/vergleichstdpro.html
 
Von wegen Verschenken und Kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!! Ist nur ne 10 Tage DEMOVERSION!!!!!!!!!!! AUCH MIT KEY Eingabe!!!!!!!!!
MELDUNG IST EIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Mardon: thx für deine info! dann wandert das gleich in den mülleimer, harharhar*
 
@chromeboy32: Bitte gern geschehen.
 
@Mardon: Ich kann das nicht bestätigen. Wie kommst du darauf? Ich habe meinen Key eingegeben und das Datum mal 1 Jahr vorgestellt, funzt trotzdem noch...
 
@Mardon: Ich muß Dir da auch widersprechen, funzt mit dem mir zugeschicktem Key einwandfrei.
 
@Mardon: Glaub ich auch nicht da in der Mail steht: Danke, daß Sie REALbasic Win 550 Commercial Standard License - free to VB6 users gekauft haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles