Fürther Polizei stoppt Raubkopierer

In Fürth (Bayern) gelang der Polizei ein Schlag gegen Raubkopierer: Insgesamt 10 Tatverdächtige sollen über Jahre hinweg via Internet gewerbsmäßig professionell angefertigte Raubkopien von Computerspielen verkauft haben. Der Handel flog jetzt aber ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dumm gelaufen für die jungs,jetz wird es teuer für die.
 
Wenn bei der PCGames in Zukunft ein, zwei Redaktuere fehlen, weiß ich alles *gg*
 
Besonders intelligent scheinen die Jungs ja nicht gewesen zu sein. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
@swissboy: Heißt das jetzt, daß 'intelligente' Kriminelle bei Dir mit mitleidvollem Verständnis rechnen dürfen? :P
 
Ich weiß eh nicht wer sowas kauft? Ist auch dann noch illegal, selbst wenn man dafür bezahlt hat..bleibt ja eine Raubkopie. Im Internet gibts doch eh alles umsonst...frag mich echt wie die so nen Gewinn machen können. Selbst noobz wissen wie kazaa o.ä. funktioniert
 
@masoli: so wies ausschaut, anscheinend nicht!!!
 
@masoli: Genau die selben Trottel, die auch bei FTP-Welt Abonierten....
 
@Bugzilla: Naja, Trottel triffts dann ja aber mal richtig..die können oder wollen das nicht lernen das das illegal ist, scheißegal ob man dafür bezahlt hat oder nicht. ^^
 
@masoli: schonmal überlegt dass vielleicht nicht jeder so viel downloadvolumen hat....
in österreich (von da bin ich :D) sind die flats eben noch ziemlich teuer... da is saugen dann nicht ganz so billig..
 
lol, wie doof muß man sein :)
 
Also das ist echt lolig ! Mit Raubkopien bahres machen net schlecht herr Specht ! (Aber nix für mich)..... Zum Thema

@ ebukadneza PCGames...Nunja die sind eh der letzte Dreck nicht unabhängig voreingenommen und zu allem Überfluss zugemüllt....vom Layout her.....
 
Naja, die beiden 17 und 19jahre alten "Cracker" wirds wohl nicht so hart erwischen->Jugendstrafrecht. Der mit 22 wird wohl einpacken können....
Trotzdem Schade...!
 
@ro.neo: 19, vorbestraft, und glimpflich davon kommen? Unwahrscheinlich.
 
Wie dumm muß man eigentlich sein, um in diesen Zeiten noch groß Kopien zu verticken? Wenn es solche Idio.... erwischt hab ich kein Problem damit! Durch solche Aktionen spült man nur wieder richtig Wasser auf's Mühlrad der MI und Konsorten.
 
Was sie da machen ist ja jetzt mal nix großes.
Selbst bei Bockwurst war das nicht grad der Hammer.
Gut, sie haben ihn entdeckt, weil er Geld dafür wollte usw.
Aber sie werden die Leute wo das ins Netz stellen nie finden, weil die sich nicht so dumm anstellen. OK. Souldrinker haben se glaub ich geschnappt oder wie der hieß.
Aber so Filme-Crews finden die nie. Die GVU soll sich mal Gedanken machen was sie überhaupt erreicht. Sie finden immer nur Leute, wenn die sich dumm anstellen °°
 
@Vitrex2004: das nennt sich dann darwinismus *g*
 
Naja, schonmal daran gedacht, das jeden Tag dumme nachwachsen? :-)
 
@nokiaexperte: Hast recht,
 
[Edit simcard: Damit du nicht weinst hab ich das eine Wort editiert ;) [Edit Ende] zum thema: ich werds auch nie raffen wie man für illegale kopien geld ausgeben kann, nein das will mir einfach nicht in den kopf.
 
Ich nehme stark an, dass die Leute die professionellen Kopien für echt hielten. Das macht es verständlicher, oder LiveWire?
 
@The_Jackal: Auch nicht so wirklich. Würdest du dich nicht wundern wenn Jugendliche mit hunderten von 'legalen' Spielen zu Spottpreisen handeln?
 
Volldeppen ^^ Endlich trifft's die wirklichen RAUBKOPIERER!
 
Da kann man nur sagen: Dummheit stirbt nie aus !!
Raubkopien sind schon mal dumm: selbige aus dem Ausland zu holen, ist noch dümmer. Aber wer das kauft und sich wundert, warum das Ganze so fehlerhaft ist, ist doch am dümmsten, oder?
 
da sieht man wieder das ihr alle nicht wisst was ihr wollt ....wo sind jetzt die ganzen meldungen ??? wie : die tun mir echt leid ...sind wahrscheinlich vernünftige junge leute, oder ...hoffentlich werden sie nicht zu hart bestraft , oder hoffentlich bekommen die dann einen ordentlichen job....
 
@healy: nöp. beim bockwurst.-.admin wars was anderes. der war nicht so geisteskrank und hat Geld für die Downloads velangt..
 
@masoli: den schaden den er angerichtet hat ist aber um ein vielfaches höher
 
HeHe endlich hats die erwischt ^^ Muss ma morgen die Fürther Nachrichten lesen, da gibts bestimmt ein beitrag drüber :) Meine City wird Clean =D
 
@OnurY: Und? Was stand drin?
 
wow was für ein erfolg, da hat doch die polizeit tatsächlich eine internation agierende hoch qualifizierte und organisierte bande erwischt.... das ich nicht lache, 3 jungs verdienen was nebenbei, von solcher sort gibts genug, nicht dass ich das befürworte, aber das ist NIX, die richtigen verbrecher die sich goldene nase damit verdienen wird die polizei nie kriegen
 
@leonsio: Wenn Du es schaffen würdest, Artikel zu lesen die länger sind als die 5 Zeilen einer Kurznachricht bei winfuture, dann wüßtest Du, was Du gerade für einen Unsinn gelabert hast. :P
 
Also "nahe gelegen" und "Cheb" sind ja wohl 2 verschiedene Dinge. Ist ja fast Bild Stil. Nur zur Info. Die tschechische Stadt Cheb (zu deutsch Eger) liegt 193km auseinander. Selbst wenn man kürzeste Strecke über Landstraße fährt sinds noch 150km. Also ob das "nahe gelegen" ist???
 
das leben ist teuer und die jugend hat kaum perspektiven
 
@Dario: Die Perspektiven haben sich die Jungs jetzt tatsächlich selbst versaut.
 
@swissboy: ROFL!
 
Find ich toll zuerst steht "sollen über Jahre hinweg" und dann "überwiegend jugendlichen Täter" die müssen wohl schon als Kinder begonnen habe ...
 
@Dario so schauts aus
 
lolololol oder lieber hahahha oder lieber ggggrrrrrr ???????

also wenn ich schon hier lese es giebt ja sowiso alles umsonst im netz dann wundert mich das die hier auch noch ne antwort reinschreiben, als sich lieber selber an die nase fassen, möchte nicht wissen wer hier alles selber runterlädt oder R-copys hat ????.
weil die erfahrung sagt, das immer genau solche diese berichte lesen und antworten, um mer zu erfahren was sonst noch alles passiert, und genau diese erwischt es dann immer, weil die profis lachen sich nen ast, ihr glaubt garnicht was die polizei oder besser die sonderabteilungen so alles wissen aber nicht sofort was tun, weil die immer auf einen startschuss warten

achso will nartürlich jier keinen beschuldigen, kann ich ja auch nicht, aber ihr wisst was ich meine

 
Wer mit der arbeit anderer Geld macht hat nichts anderes verdient!!!
 
lolololol
 
Dumm, dümmer, usw. :-)
 
@swissboy- kein mitleid ist noch besser.. und das zählt für jeden der mein mit raubkopien geld machen zu müssen! naja.. war ja nur ein bayer :D
 
tja dazu kann ich nur sagen "Über Nürnberg lacht die Sonne, über Fürth die ganze Welt" :D
 
Naja....dumm angestellt eben.
 
Raubkopierer wird die Strafe statt viel Geld verdienen... eben ist so!!!
 
@DeafmawA: Was willst Du uns denn mit diesem Satz sagen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles