Vietcong: Red Dawn - Add-On ist da!

PC-Spiele Spieler des Vietnam-Shooters Vietcong dürfen sich freuen: Es gibt ein Add-On zum Nulltarif. Wie von den Entwicklern aus dem Hause Pterodon bereits angekündigt, ist nun das 303 MegaByte große Paket veröffentlich worden. Dieses beinhaltet unter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich eine sehr nette Geste der Entwickler, denn dieses Spiel hat zumindest bei mir im Multiplayer sowas wie kult. Macht auf jeden Fall spaß und finds einfach genial von den Entwicklern ! *top*
 
@icetea: Kann ich dir nur zustimmen, wenn dieses Spiel auf einer LAN fehlt ist meistens Laaaangeweile angesagt
 
das nenn ich einen guten support für ein game gratis addon :)
 
Naja, bei dem Publisher musste ja mal endlich was gutes kommen. EA hat sich bei der Community nämlich etliches verscherzt. Die haben es scheinbar Ernst genommen, denn sogar für Generals Zero Hour gibt es einen Patch.
 
@The_Jackal: EA? Vietcong ist nich von EA, sondern von Illusion Softworks, genauso wie Mafia.
__________-
Ich finde es echt geil von Pterodon ein solches Addon für umme für ihre Fans zu veröffentlichen. Von solchen Firmen gibt es nicht wirklich viele, zumindest sind mir keine weiteren bekannt. HOAH! PS: Freu' mich schon auf Vietcong 2 und Mafia 2! Haut rein Pterodon!
 
wow, gleich mal die CDs von VC rauskramen... Übrigends ein schneller Mirror ist hier: http://mirrors-av.club-internet.fr/pub/games/nofrag/vietcong/patches/Vietcong-RedDawn.rar
 
äh, tschuldigung......aber ist das wirklich die offizielle final version. Angekündigt ist die nämlich erst zum 25.03.05 !!!! Und auf den offiziellen Seiten gibt es das addon auch noch nicht !!!! und ich lad mir bestimmt nicht eine 300 MB grosse Beta runter........also mal ne info über erfahrungen wäre echt nett.....g $treet
 
@streetFighter:
Ja, da ist die offizielle Version. Die Beta liegt schon seit einem halben Jahr bei vielen Beta Testern rum und wurde nie public gesichtet. Die Version die jetzt überall schon zu downloaden ist, stammt von den Game-Zeitschriften welche RedDawn schon vor dem offiziellen Download-Termin auf DVDs verbreiten.
http://www.vc-total.de/
http://www.vietcong-forum.de/
 
http://www.vc-total.de
http://www.vietcong-forum.de/
Da war ein Leerzeichen zu viel...
 
@Filbert: thx....dann werd ich mal saugen....
 
mmmmh.....nu hab ich es gesaugt nur install kann ich nicht durchführen, weil er meine orignal Version nicht erkennt.....hab Vietcong und Viet.FistAlpha als original drauf, beides ist schon gepatcht aber die RedDownExe sagt er kann nichts finden.....kann einer helfen? In anderen foren hab ich noch keine Lösung gefunden......thx im vorraus, $treet
 
@streetFighter:
Kann im Moment nur bedingt helfen, hab von dem Problem aber neulich schon gelesen. Der Installationpfad von Vietcong ist demnach nicht richtig/korrekt in der Registry vorhanden (evt. mal bei einer Säuberung weggeputzt worden). Den Pfad muss man deshalb von Hand dort eintragen.

Den entsprechenden Beitrag im Forum finde ich grad nicht, falls ich aber drauf stosse meld ich mich nochmal. Neuinstallation tut's aber wahrscheinlich auch.
 
@Filbert: thx, werd wohl den weg der neuinstall durchführen....dauert ja nicht so lange......und der eintrag ist bestimmt weg....bei mir laufen einmal in der woche zwei reg-reiniger....lol wenn die den eintrag geändert oder gelöscht haben.....aber dafür sind sie ja da......also nochmal thx und such nicht weiter...... g $treet
 
@Filbert: war leider ein anderer Fehler.....hatte die "falschen" Exe drinnen....lol......nu läuft es......aber nochmal thx
 
@ streetFighter: Vielleicht kannst Du mir da helfen, habe nämlich das gleiche Prob wie Du bei der Install. Habe zunächst Vietcong installiert und dann das Add-On "Fist Alpha". Dann habe ich den Patch auf V 1.6 installiert und zum Schlus das Add-On "Red Dawn". Wenn ich das aber starte, dann lüpt es nicht, weil er meine Exe gelöscht hat. Bin auf jeden Fall für die Hilfe dankbar (Edin_@gmx.de)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen