Open-Source CD 2.2 - Gratis-Tool Sammlung

Software Seit gestern steht ein neuer Release der "Open-Source-CD" zum Download bereit und kann auch bereits gepresst bestellt werden. Beim Erstellen der CD wird kein Themenbereich bevorzugt, sondern versucht alle möglichst gut abzudecken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist doch immer wieder schön! Eine gute Zusammenstellung von Open Source Programmen
 
genau, werde es mir saugen or bestellen
 
Erst mal vielen Dank an nim. Zweitens welch ein Glück das ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen bin das vorherige .iso zu brennen. Und zu guter Letzt (was diesen Kommentar betrifft): Die OpenSource CD beinhaltet auch immer eine hervoragende Programm Übersicht und Beschreibung im Webseiten Format.
 
@inselspeer: oh mein gott ...welch grosser verlust für die menschheit wäre das gewesen wenn du das vorige iso grbrannt hättest und so einen wahnsinnig teuren und so schwer zu bekommenden cd rohling verbraucht hättest....mann hast du ein glück:-))
 
@healy: na ultra genial wie du das ganze erfasst hast (wenn auch inhaltlich nicht getroffen), dennoch: sag doch besser mal was zur hiesigen News...:__))))))
 
so was brennt man sowieo auf eine cd-rw :)
 
sowas wird mit daemon tools gemountet :)
 
@tr1st4n: ist daemon tools in deutschland überhaupt noch legal?
 
@tr1st4n: Er hat sich vertippt und meinte Virtual Clone Drive von Elby :-)
 
@o4 / o5: Oder zusammen mit PrOOoBox und OpenCD inkl CD Menue auf einen RW DVD Rohling packen :) PrOOoBox sollte öfter erwähnt werden... ist einfach nur klasse.
 
habt ihrs bald ??
 
ich glaub nicht wirklich.../Ironie-off
Kommentar abgeben Netiquette beachten!